DIE Endstufe gibts es leider noch nicht. Aber es gibt solche die eben einfach nichts taugen...
Für 100 Euro bekommt man sehr gute gebrauchte Endstufen, die dein 2000Wattmonster ohne weitere Probleme an die Wand spielen.
also danke erstmal an alle.
bin selbst auch davon überzeugt, dass ich für 200€ keine 3000 watt o.ä. bekomme, die was taugen. wer billig kauft kauft zweimal - hab ich selbst schon gemacht woraufhin ich aber schlauer bin.
wenn ich mit ne 2 kanal hole und sie brücke, sodass sie 200 watt oder bissl mehr hat, was hat dann der wiederstand genau zu sagen? wieviel ohm kann/muss ich da nehmen?
ahhh gott ne vodoo jaja .... mit vieeeeell vodoo und 2000 watt .... wieder mal einer der auf den ebay elektroschrott reingefallen ist ... das ist traurig ...
und die freude sagen das die gut ist ... hmmm sicher haben die ahnung und bessere stufen aller jackson oder novex verbaut .... hihihi
*duck und wegrenn*
nee mal im ernst aber 200 euro waren fürd katz .... da hättst du mit anderen komponenten sicher mehr spaß gehabt sogar für das geld ...
Die Endstufe die du dir kaufst sollte (falls es eine 2-Kanal wird) brückbar und 2 Ohmstabil sein. Ansonten darauf achten dass die benötigte Leistung an 4 Ohm und nich an 2 Ohm abgegeben wird.
Naja jetzt hab ich das ding schon gekauft, jetzt lass ich es halt mal drin bis es mir das ding zerreist=) dann hol ich mir was qualitaiveres. Aber danke für euer Tips.
also ich denke für den alpine woofer bist mit der wanted von carpower sehr gut bedient.. genügend leistung und dank der reserven auch genug kontrolle!
ok, danke für die hilfe!
werd bescheid sagen, wenn ich alles habe und es verbaut ist.
ok, hab nochmal eine frage:
kann ich die endstufe für den alpine subwoofer nehmen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke für die hilfe
ja du kannst die helix dafür nehmen...
ok, danke!