vw teilemarkt

Mein Samstag.. Und mein Polo war einmal..

Tommy6N
  • Themenstarter

Wünsche keinem diese Erfahrung..
Ist ein echtes Scheiss Gefühl über Kopf im Autohängend und ringsrum nur noch Schnee zu sehen...
Aus Fehlern lernt man.. Bin jetzt erst mal mit dem 9N SDI von meiner Ma unterwegs bis ich
Mittwoch meinen 2er Steilheck abhole...
Vorläufiges Auto ( Sonntag noch schnell gekauft )...

Kann nur jedem ans Herz legen: Fahrt echt vorsichtig.. Wenns vor der Kurve nicht glatt ist kanns in der Kurve anders sein.. Und lieber zu Spät ankommen als ins Krankenhaus oder schlimmstenfalls in die Leichenhalle.. Ich habe draus gelernt, hoffe bei euch muss es erst nicht so weit kommen.

MFG Tommy

P.S.: Allzeit gute Fahrt...

Hi!
Also von mir auch Beileid ,seit glücklich das es euch gut geht.
Ist zwar schade um dem polo aber kann man ahlt nicht ändern.
Also schön vorsichtig fahren!

aua aua mein beileid

kann mir gut vorstellen wir es euch ging,die pics kommen mir sehr bvekannt vor ,mein alter polo hatte auch so ein ableben

aber seid froh das euich nix passiert ist,blech kann man biegen fleisch und knochen nicht

mal ne andere frage :

warum hast du ne schwarze stossi dran auf den pics?

AUTSCH, der arme Polo, aber wenigstens seit ihr beiden noch heile!
Ich hatte letzten Sonntag auch schon gespürt, wie sehr glatt die Starsse sein kann. Ich hab ne 90° Kurve zu schnell genommen (war mit 40 kmh unterwegs!) und ZACK... drehte es mich in das Feld hinaus. Als ich wieder rausfahren wollte, kam ich erst nicht vom Fleck, weil sich der Strassenpfahl unter mein Auto gebohrt hat. Aber zu allem Glück kam dann ein netter Mercedes Vito vorbei und zog mich raus! Naja, meine Front ist im Arsch und der Kühler womöglich auch!
Fotos folgen eventuell noch!

ALSO AUGEN AUF IM STRASSENVERKEHR UND RECHTZEITIG FUSS VOM GAS NEHMEN!

naja da habt ihr zwei ja glück im unglück gehabt . schade um das schöne auto aber sowas passiert. naja beim nächstenmal was langsamer fahren. "wer schneller fährt muss nicht immer früher am ziel ankommen" hab ich schon oft genug gesehen.

mfg polo6n 60

Antworten erstellen