vw teilemarkt

Schon gehört? Xenon legal OHNE Lwr etc.

Genau. Klar,wie oft hier gesagt werden musste was für legales xenon gemacht werden muss...3 tage später wurde wieder gefragt...aaaaber, wenn hella was neues entwickelt hat,kann man ja auch drüber reden,sich freuen und natürlich auch (sachlich) diskutieren.

Wenn hella sowas entwickelt hat, stellen die vilt auch legale xenon scheinis für den tuningmarkt her, wenn die wittern, was da für ein markt brach liegt.

gelöschtes Mitglied

Man findet derzeit noch nicht Infos darüber und bei dem was man findet steht da "Xenon Scheinwerfer"
    Dann kann ich auch jeden x beliebigen einbauen...es geht sich in dem Artikel nur darum das die LWR und ASR nicht gebraucht wird und dadurch auch das System billiger wird!
    Hier aber sucht ihr einsätze für die Scheinwerfer,das ist was ganz anderes...!
    Alternative kauft euch H4 Birnen bzw Birnen mit Xenongasfüllung....das ist legal und günstig

wie gesagt wäre ja nur die Sache wenn hella so etwas machen würde. Schließlich haben die es ja auch geschafft Xenon ohne LWR und SWR legal hinzubekommen. Ich bleib da aber lieber bei meinem original Xenon

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Alternative kauft euch H4 Birnen bzw Birnen mit Xenongasfüllung

stimme voll zu, haben wir auch, sieht toll aus

und gefährdet weder unser auto, noch andere teilnehmer

Beetle Turbo hats drin. Ist kein Unterschied zu sehen für das "normale" auge...

Antworten erstellen