vw teilemarkt

g40 problem/ kauf

rudelführer
  • Themenstarter

ok danke dan werde ich das jetzt machen
den einen originalen g40 hatte ich auch für 1400 euro kaufen können

Zitat:

ende vom lied war, das wir 30tkm mit dem auto gefahren sind und er das auto zurücknehmen musste und den vollen kaufpreis nebst 5% punkte zinsen zahlen

aber händler und du hast keine 3 Jahre verstreichen lassen und selbst dran rumgebastelt?!

Zitat:

aber händler und du hast keine 3 Jahre verstreichen lassen und selbst dran rumgebastelt?!

ne ne..privat..ein bekannter meiner freundin..

wir haben den gekauft mit einem angeblichen schaden der servopumpe, weil ständig servoöl verlust auftrat...war ein audi a4..servopumpe wechseln is ja kein thema, hab ich mir gedacht und ihn 4 wochen später bei audi vorgeführt..siehe da, 1500 euro kostenvoranschlag wegen defektem lenkgetriebe...nix da servopumpe..

anwalt eingeschaltet, fall geschildert und es ging seinen weg..

nicht immer kleinbei geben..diese wi...er wollen es net anders...

rudelführer
  • Themenstarter

denkste du ich komme damit durch
oder er bezahlt mir die teile und gut ist plus einbau

ich kann dir hier leider keine verbindliche aussage machen..

ich kann nur sagen, das man sich net alles gefallen lassen muss..wenn ich net weiß was verbaut is, dann schreibe ich das auch nicht in meine verkaufsanzeige..das is fakt..damit schießt er sich selber in´s knie..

anwalt zu rate ziehen, schildern und erfolg haben..wir hatten auch erst bedenken, aber alles lief gut..

unser gegner wurde gleich auf rücknahme verklagt..so ne scheiße lasse ich mir nicht gefallen..

die sache is einfach die, das die sachen bestandteil des vertrages sind und somit ein mangel bzw eine täuschung vorliegt, die du anfechten kannst..

du hast ein recht auf erfüllung..du hast ja deinen teil auch erfüllt ( bezahlung)..

also wenn klagen dann nur mit Rechtschutz.

Nicht hier labern, sondern handeln. Das was dir widerfahren ist, ist Betrug.

Anrufen und ihm das klar machen, rede mit dem der muss dir Geld erstatten, ansonten WIRKLICH zum Anwalt gehen !

rudelführer
  • Themenstarter

Allso habe mit ihm noch mal tel er meine er schickt mir 100 euro ich was.... das alls kostet mit einbau einstell arbeit von sls rund 1500 euro darauf hatt er nix gesagt und auf geleckt den fi.... ich jetzt ich zum anwalt bin ja rechtschutz

100 Euro

Hat mich mein Laderrad schon gekostet

also wie das aussieht mit dem bezahlen der teile weiß ich nicht..

würde ihm die bude wieder vor die tür stellen..wer weiß was da noch is..

wenn du rechtschutz hast, geh den weg, den ich dir vorgeschlagen habe...leg die verkaufsanzeige vor und gib aber mit an, das du bei nem kfz betrieb warst, weil es dir spanisch vorkam, da du keine hinweise auf die "angeblich"verbauten teile finden konntest..da diese ja vorhanden hätten sein müssen..wenn du privat dran gebastelt hast, könnte man dir evtl vorwerfen, das du die teile ausgetauscht hast..

also lass deinen kumpel was ausfüllen, wo ein stempel von ner werkstatt drauf is..nur so als tipp... sonst könnte es probleme geben..

rudelführer
  • Themenstarter

Ok werde das mal machen

Antworten erstellen