Moin! Ich habe mir am Samstag elektrische Fensterheber eingebaut! Sind so universelle dinger! Die funktionieren eigentlich super, nur - mein Problem - fährt das Fenster an der Beifahrerseite langsamer runter als das an der Fahrerseite? Ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht so ganz? Danke für Antworten!
MFG
TheHitman
hmm...sollte schon gleich schnell runterfahren.... was hastdu den für nen hersteller verbaut?
Hab solche von Ebay ohne Name! Die werden da dauernd angeboten für 100€!
Hier nen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7918321370&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Kann das sein, dass der eine Motor vielleicht nicht ganz in Ordnung ist?
MFG
hmmmm.... hättest du ne in.pro wärs besser
also was is mir auch vorstellen kann, is eine unterschiedlich starke "reibung" -sind die führungen alle schön geölt? oder liegen auf der einen seite die dichtungen "stärker" an ?
Hätt ich jetzt auch mal getippt, ist vielleicht die eine Seite schon vorher etwas schwerer gegangen? Kann auch an der Einstellung der Tür liegen, wenn sie ein bisschen verwindet sind gehts schon viel schwerer, optisch sieht man an der Tür aber keinen Unterschied.
MfG
Danke für die Antworten! Werd mal gucken, ob mans ändern kann! MFG