vw teilemarkt

Polo 6R Facelift

Ich als bald GTI fahrer hoffe natürlich das es nicht dazu kommt

Fänds ärgerlich weil der unbekannte "Neue" doch eher dann in Frage gekommen wäre wenn er knapp am Golf GTI Preis kratzt :/ Wahrscheinlich mit deutlich mehr Serienausstattung..

Wie lange ist der Polo Produktionsmäßig geplant? 4-5 Jahre?

Also hier sehe ich jeden Tag 20 R Golf.. das ist kein SPaß, die gibts hier so oft wie normale GTIs.

Überhaupt nichts besonderes mehr, also Polo Gtis sind dagegen super rar!
Und der Polo R wird auch sehr sehr rar sein, genau das macht es aus.
Aber in der Versicherung ist das für mich sicherlich ein DIng der Unmöglichkeit einen Polo R zu fahren, als Fahranfänger (21) und 100% Versicherungsanteil... :(

Jeden Tag O.o in welcher Ecke wohnst du denn?^^ Aber das stimmt der Polo R wird sehr selten sein, außer VW wird ein oder DSG anbieten, das könnte einiges ausmachen!

Wobei ich immer noch der Meinung bin das der R seltener vertreten sein wird als der Polo GTI und bin immer noch verwirrt wieso jetzt doch einer rauskommen soll obwohl es seitens VW ein definitives nein gab?

Zitat:

Gerüchten über einen nochmals leistungsstärkeren Polo R erteilte VW übrigens eine definitive Absage. Die Begründung ist ganz einfach: Da, wo so ein Wagen in seinen Leistungswerten und beim Preis landen müsste, habe VW schon ein Auto, heißt es bei den Verantwortlichen. "Das heißt auch GTI, aber eben Golf GTI."

Quelle Spiegel

Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg

Grußendorf falls dir das was sagt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg

Da muss es einen aber auch nicht wundern..

Richtig

Antworten erstellen