aber wenn ich das kabel durch die tür verleg wirds doch eingeklemmt oder wie meinst du das? wenn ich ein loch bohren muss dann wäre es gut wenn ich die dinger auch eingetragen bekomme. weis jemand ob das überhaupt zulässig ist, also auf dem gepäckträger. ich gehe jetz mal davon aus dass die leuchten ein e prüfzeichen haben und die 75 marke nicht überschreiten.
danke für die antworten
naja, mut zur hässlichkeit
hier fährt en astra rum der hat 2 so kleine funzeln auf'n dach.... sieht sonderbar aus aber wohl erlaubt.
der aerodynamische supergau
ich frag mich nur wie das mit dem eintragen is und so... gibts da ne bestimmte einbauhöhe? ich bin aus der stvo ned schlau geworden naja meine mühle sieht eh komisch aus wenns fertig is und wird ein cw wert von ner schrankwand haben
Zitat:
wird ein cw wert von ner schrankwand haben
bei 4x4 fahrzeugen spricht man nicht über den verbrauch... den hat man einfach^^
mein alter hat mal fürn wrangler einen lampenbügel gebaut und bei der eintragung wurde er auf eine mindesthöhe von 2m der scheinwerfer hingewiesen, warns wohl nicht ganz. wie er dann doch eingetragen bekommen hat weiß ich nicht mehr. hatte dann aber legal aufs fernlicht geklemmt und standlichtbirnen drinnen, die aufs abblendlicht geklemmt waren...
dann bleibts wohl eher doch beim arbeitsscheinwerfer :(