vw teilemarkt

Welche (Auto)Zeitschriften habt ihr im Abo?

ja ...mir ist dabei schon klar, dass solche leute ihre teure bastelbude per trailer transportieren bzw das geld haben, den wagen ab und an mal neu lacken zu lassen. meiner ist die ganzjahres und alltagsschlampe. trotzdem sieht man da immer die schönen weißen innenräume, den blitzenden chrom im motorraum und den kratzerfreien lack, der wie lippgloss an der karosse hängt.
zumeist ist dann noch ein g40 oder so im 98er polo verbaut, wo ich mich dann frage, wie man das mit den abgasen macht usw. und dann bewundere ich einerseits das showcar, werde aber andererseits ganz wehmütig, dass ich meinem nicht den gleichen luxus spendieren kann. dann wärs aber zu schade zu täglichen rumfahren .

und die speed macht mich noch mehr verrückt, weil da dumme muttis drin sind, denen 210 ps nicht reichen. und ich fahr dann 50 ps und träume vom AEE oder GTI . irgednwie gaukeln die magazine einem eine scheinwelt vor. ich würde ein normales magazin cool finden, in denen normale "getunte" autos drin sind, die nicht den unterboden vergoldete haben und einen vr6 mit Kompressor unter der haube schlummern haben

okay, genug OT, sry

gelöschtes Mitglied

Die Speed ist doch gut gemixt..
    Und mal ehrlich, wer will eine Zeitschrift kaufen in der nur "normale" Autos zu sehen sind? Ich nicht..

kauf mir nur gelegentlich mal ne Zeitschrift, dann aber bunt gemischt (VW Scene, Auto Bild, PS, Sport Auto, ...)

Zitat:

Die alte tuse mit dem lupo, inder aktuellen ist lächerlich. hat angeblich 210 ps im lupo, dank 1,8t umbau (dachte immer, es wäre schon eng, den im polo einzupassen)

Ist eng, aber machbar mit dem 1.8t im Lupo. Bin ich selbst schon gefahren.

Abonniert haben wir die Tageszeitung.

Und jeden Monat Lese ich die Muscle & Fitness.
    Und dann unregelmäßig.
    Andere Zeitschriften.

Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

Die Speed ist wirklich gut,lese ich ab undzu auch im Supermarkt.aber kaufen eher nicht.

gelöschtes Mitglied

keine abos, aber ich lade mir manchmal die car & hifi ausm netz

RALLYE - Do it sideways

Hole mir monatlich die MAD manchmal die Guitar und lese regelmäßig zurzeit und umbau-bedingt die Polo Reperaturleitfäden

Speed oder Scene oder sonstige Tuningzeitschriften ganz selten, und nur wenns grad n Spezi zur Hand hat....lieber ne fette Karre aufbauen also für sowas Geld auszugeben

Antworten erstellen