vw teilemarkt

Felgen Polo 6R - 17 Zoll

Hi zusammen,

habe das selbe Problem. Allerdings bei nem 6R, 1,4, 5Türer, Candyweiß...
Gefallen dir die hier nicht? Platin P61/PL61 SW POL RAND SCHW

Werd mir die jetzt als 17er (7,0x17) holen, haben ne Einpresstiefe von 35 und kosten circa 128€ pro Stück...
Haben nen schwarzen Rand(ganz schwarz passt nich zu Candyweiß )

Habe die Platin P61 auch drauf, allerdings mit rotem Rand

Und mein 6R ist auch weiss

Musste wohl zwei mal zur Eintragung, der erste wollte die Felgen eben wegen der Auflage, ich glaube K2b (oder so...), nicht eintragen. Da hiess es auch, im Bereich von 0° bis 50° hinter Radmitte (Hinteres Rad) muss die Abdeckung hergestellt werden. "Ali" rief nur "Musst du ziehen, musst du ziehen" ... dass die Felgen gute 2 cm IM Radkasten standen hatte ihn nicht interessiert

Beim zweiten Anlauf hats dann aber geklappt... hab das über meinen Reifenhändler machen lassen.. der Prüfer war total locker Hat geschaut ob alle Auflagen erfüllt sind (jaaaa... auch die mit "Ali sagt, musst du ziehen" xD war erfüllt)
Er fragte dann noch, ob ich vorhab den tiefer zu legen und Spurplatten anzubringen.. nach einem zögerlichen "Darf ich denn?" Kam ein hellauf begeistertes "Jaaa, das säh viel besser aus. Meld dich bei mir wenn es so weit ist"

Werde also demnächst wenn ich meine Federn und Spurplatten bekomme wieder zu diesem netten Prüfer gehen

was ic hnicht verstehe: vw bietet doch selber schpn 7Jx17 er mistral felgen an. an unseren neuen style+ sind sie dran.

Naja, manchen gefallen die originalen Felgen vielleicht nicht oder finden welche von anderen Herstellern schöner ...

Zitat:

215/40/17

Das ist die Serienbereifung wenn du die 17 Zoll nimmst sollte also alles nicht das ding sein ergo versteh ich das nicht warum du die Karosserie ändern musst ist blödsinn

gruss ti6

genau das meinte ich.

Antworten erstellen