hallo leute,
habe mir am we neue scheiwnerfer für mein 9N3 bestellt mit echten TFL und einer R87 zulassung (siehe link), ausserdem werde ich mir noch 4300K xenon einbauen, die heißen jetzt d-lite, nicht mehr dayline
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
leider sind diese nocht nicht lieferbar und auch nur zurzeit für den 9N3 lieferbar,
sie funktionieren mit ein steuergerät was dann das TFL dimmt. so wie es beim audi ist
hier mal ein foto leider vom audi, aber sieht sehr gut aus,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was haltet ihr davon?
würde mal gerne eure meinungen hören zur optik usw
grüsse
Zitat:
ausserdem werde ich mir noch 4300K xenon einbauen, die heißen jetzt d-lite, nicht mehr dayline
bitte die links vor dem absenden des neuen themas in der vorschau testen
hab ihn mal "gefixt"
Wozu überhaubt TFL ? sind doch eh nicht für uns Pflicht ....
Zumal wenn ich das im A3 Forum lese ist das mit der Steuerung wohl auch nicht der HIT sondern eher ein dickes fail! wer bitte bleibt schon gerne an dem Wagen stehen um sicher zu sein, das die TFLs auch ausgehen
Zitat:
Wozu überhaubt TFL ? sind doch eh nicht für uns Pflicht ....
Zitat:
das mit der steuerung habe ich auch gelesen und laut dectane, wurde diese überarbeitet und verbessert.
ja klar muss man an soetwas immer denken , es gibt ja immer noch die garantie falls es immer noch nicht richtig funktionieren sollte
Wie siehts aus? Hast du sie schon dran, an deinem Polo? Hast du Fotos für uns?
Wow, das sieht klasse aus!
Das Problem, dass sie nicht ausgehen hast du nicht?
Und wie siehts mit der Ausleuchtung der Scheinis aus? Ist das eine verschlechterung zu den Originalen? Habe nänmlich gelesen, dass die Scheinwerfer mit Standlicht in TFL Optik gegenüber den Originalen schlechter sind. Was sagst du über deine?
Gruß Jannik
Zitat:
Das Problem, dass sie nicht ausgehen hast du nicht?