Würde gerne helfen beim Fehler suchen aber ist leider ein weiter weg
Trotzdem danke
is echt lieb von dir gemeint....
ihr macht mir echt Angst. Hab erst meinen alten Polo verkauft, weil überall Wasser rein gelaufen ist und wenns jetzt auch beim 9n3 passiert, ohje!
Hmm i denk mal stark das bloßß die tür eingestellt werden muss weils kei original mehr is.
nur wie des anstellen ohne ewig lang wieder in der werkstatt zu stehen is der käse...
brauch ja mein auto um in die arbeit zu kommen.
Würde dir gerne helfen wohne aber fast zu weit weg....
Hast du das Problemm auch nach dem du durch eine Waschanlage gefahren bist?
Ist es ein 3 oder ein 5-Türer?
Bei 3-Türern leiern mit der zeit nämlich gern die Scharniere aus und dann verzieht sich auch schon mal gern die tür ein wenig.
is a fünftürer aber i hab scho gemerkt das die beifahrertür ab und an net beim ersten mal zugeht wenn mans normal zuhaut....
deswegen denk i ja das die tür und das umfeld darum schuld san das es undicht is.
ist wahrscheinlich die Fensterheberaufnahme( Blechtafel incl. Dichtung) undicht, ist sowas wie eine Türfolie..
dann läuft das wasser aus der Türe in den Innenraum
Nimm dir doch mal ein helferlein und einen angeschlossenen Gartenschlauch Und dann setzt du dich ins auto während dein helferlein wasser übers auto laufen lässt dann siehst du ja wo es reinläuft
@ snoaw: die folie is scho lang nimma drinnen und zwar auf beiden seiten soweit ich weiß und daran kanns net liegen sonst müssten ja beide seiten nass sein....is aber bloß die beifahrerseite vorne und hinten.
aber trotzdem danke ich schau trotzdem mal nach wenn des andere net hilft ob es vielleicht da her kommen kann.