vw teilemarkt

novus endschalldämpfer gruppe n auf ein polo 6n mit 60 ps

na wenns eingetragen ist will ich nix gesagt haben. nur leider gibts hier sicher genug leute die mit msd attrappe einfach so rumfahren.

ok ich bin auch der meinung das nen lauter auspuff keinem wehtut und immer noch besser ist als nen kaputtes oder billiges fahrwerk, aber es gibt halt regeln an die man sich halten muss/sollte.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kla habe ich vergessen reinzuschrieben das ich den mit mühe und allem eingetragen bekommen habe das hat fast 200 euro gekostet aber es lohnt sich ich musste mir von novus ne nummer z8ukommen lassen die ich auf ein blech gestanzt habe mit 4 punkten rund um an die msd attrappe dran und fertig und da der nocvh nicht eingefahren fahr war der relativ leise und ich abe glückgehabt

servus bin neu hier trotzdem wollte ich meine Erfahrung mit rein bringen.
Novus DTM Gruppe N habe ich bei meinem polo 6n1 mit 60 Ps drauf und
ich finde es einfach nur sch***.
Der Motor ist lauter als der ESD und die passenauigkeit ist total Besch***.
Ich würde raten FINGER WEG!
Bin total enttäuscht bin auch extra durchgehend 300km gefahren aber
es hat nichts gebracht die dinger sind nur mal en bissl laut wenn du mal vom gas runtergehst und auf der autobahn ein wenig aber was gutes gibt es nicht.
Remus ist gut

ach, junge, was erwartest du von nem 60 ps polo? so leise ist ein novus gar nicht, wenn du den mal 2000km einegrfahren ahst. ab und an mal fluten, sprich den schlauch rein und gut ist. hören tut man den schon. ich möchte aber auch was lauteres. aber remus ist doch wohl leiser.

Antworten erstellen