Mußte da neulich feststellen, das das Plastik hinterm Scheinwerfer total zerbrochen war. Also anderen SW besorgt u. eingebaut. Aber irgendwie sitzt der nicht richtig. An der Seite zum Kühlergrill ist er 2cm zu weit drin, er sitzt also 2cm hinter der Kante da drunter. Muß da noch ein Gummi hinter den SW oder wieso paßt das nicht so richtig. Achja, ist übrigends ein 94er Coupe.
Vielleicht ist der Scheinwerfer eingedrückt oder so eingestellt, dass es soweit nach drinne geht...den ich glaube wenn man Scheinwerfer einstellt bewegt sich ja das ganze Glas...
Schonmal nachgucken lassen ob das ein Unfallwagen ist? das es evtl falsch repariert wurde
@ VW_Polo
Hab gesehen, dass du die Klarglas Scheinwerfer drinn hast und wollte mal fragen ob die Leuchttechnisch was bringen.... also besser und heller ausleuchten als die Orginalen oder obs nur hammer aussieht!?!?!?!?!?!
Mfg
Jimbob
Unfall hat er auf der Seite mal gehabt, das stimmt. Hab da aber beim Wehsel vom SW gar nicht geschaut, ob da was verbogen ist. Da werd ich gleich mal schauen u. der Sache aufn Grund gehen. Außerdem muß ich mich als Dödel outen, hab doch 2 Coupe`s, brauch doch nur beim anderen nachschauen.
@Jimbob Die klarglasscheinwerfer leuchten schon besser aus würde ich sagen! Besonders das Fernlicht ist spitze!
Danke @ VW_Polo