hallo an alle
ich habe seit 1 okt einen neuen gti bin so eig zufrieden mit ihm nur der klang vom auspuff stört mich :'( er ist nur sehr dezent vorhanden.ich hab mich schon nach einer auspuffanlage um gesehn nur es gibt noch keine oder ich hab noch keine gefunden fürn gti und jz wollt ich mal wissen ob ich den org auspuff lauter bekomm
mfg
domi
Ausberennen, ESD öffnen und Wolle raus, MDS durch en Ersatzrohr ersetzen oder MDS Atrappe is aber alles net legal^^
Das Ersatzrohr kann man sich eintragen lassen falls es net zu laut wird! Wäre dann sogar legal. Aber musste Glück haben en TÜV zu finden der das macht.
Naja und Attrape fällt eh net auf meiner Meinung nach^^
Google soll Wunder verwirklichen^^
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=polo+6r+sportauspuff&_sacat=See-All-Categories (*)
Resonanzkörper ändern vom ESD...hilft viel, nicht legal
Ich finds immer lustig das alle erst mal die illegalen verschlagen aber is ja standart Verbotene Sachen machen nun mal mehr Spass als erlaubte^^
Ja ne als es gibt echt genug Sport-ESDs fürn 6R zumindest bei Ebay.
Ich muss mir eh en Ersatzrohr kaufen weil man MDS noch original is und langsam durchrostet^^ Hoffe ich hab dann en bissel mehr Sound zumal ich en Sport-ESD hab.
Zitat:
MDS durch en Ersatzrohr ersetzen oder MDS Atrappe is aber alles net legal^^
inen doofer ausuff ist bei turbogeladenen fahrzeugen nicht zu machen ....
da brauch man schon was spezielles
wende dich an apr die haben viele partner in ganz deutschland
www.goapr.de
die jungs haben wirklich ahnung von dem wa sie machen