vw teilemarkt

Wer hat auch den Polo 6R in Meerblau?

Also ich selber fahre nen Polo in Meerblau und ich bin mit der farbe sehr zufrieden und ich bin froh das ich nicht das shadow blue genommen habe. Aber das ist halt ansichtssache,den einen gefällt es und den anderen nicht.

Zitat:

Sehr schön ist auch "Pepper Grey Mettalic"
danke für das kompliment an mich

ich würde dir wenn du es NICHT mehr umbestellen kannst, lass es folieren! es guckt NIE ein trottel in jeder bekloppte ritze beim auto, außerdem bleibt dein lack erhalten lackieren ist trotzdem sinnlos, auch wenn der preis gleich wäre da du dir den kaputt machen kannst, unter der folie passiert nichts^^...folie wenn dir dann die farbe nicht gefällt lässt du dir die folie abziehen und dein polo sieht aus wie neu

also das mit der folie für 2-3000 euro ist zu hälftig dafür würde ich das auto lieber zum lakirer bringen ich muss sagen mit demm wo ich das machen lassen kann habe ich nur guten erfahrung der macht unsere club jacken und shirts und solche sachen auch. Unser logo auf demm auto ist auch top geht nicht ab also bislang habe ich nur gute erfahrung gehappt

Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Zitat:

ich wohn direkt am wald der ist auch immer dreckig da muss man sich halt mal die zeit nehmen und einmal für 50 cent drüber waschen

Da müßte ich jeden zweiten Tag das Auto waschen und soviel Zeit habe ich leider nicht!

@$nOopY_polo86c : Und was bringt das, dann wurde es Lackiert, aber der lack kann trotzdem "kaputt" gehen, beim Folieren hat sie nach jahren immernoch den neuzustand vom lack wenn sie die Folie wieder ziehen lässt

Ich würde dir wirklich Empfehlen das Auto Folieren zu lassen, aber vorher hole dir erstmal paar angebote rein von den Firmen, teilweise kannst du dir auch vorort Autos sogar angucken die Foliert wurden, das ist das beste was du machen kannst und dein lack bleibt wie schon gesagt im neuzustand erhalten

Antworten erstellen