vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer

CharlyXL
  • Themenstarter

@ Era:

Und wi verpacke ich den Stecker "gut wasserdicht" ?
Denke mir "Sackerl" und Klebeband wird nicht so toll sein, wegen Kondenzwasser (schwitzt)

kauf doch gleich noch einen Gegenstecker für den original kabelbaum, mit dichtung, sollte dann doch auch gut sein oder? Aber ne Tüte mit Klebebang hats bei mir auch getan

CharlyXL
  • Themenstarter

@ alle:

Herzlichen Dank an Euch. Ihr seid super toll. Ich kenne nur Motorradforen, da ich begeisteter Biker bin und da bekommt man öfters auch lustige (schwachsinnige und blöde) Antworten die nichts bringen. Deshalb nochmals Danke an Euch für Eure Hilfe

mfg aus Österreich
Charly

Na solche Antworten findest du hier auch mal, dass passiert.

Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Einbau.
Wenns noch irgendwo hakt einfach nochmal fragen (:

mfg

CharlyXL
  • Themenstarter

sodala war jetzt bei VW und auch bei anderen Geschäften, jedoch bekam ich keinen Stecker.

Möchte nur ungern den Originalkabelbaum vom Polo zerschneiden, deshalb will ich einen 4poligen Stecker (Mänchen). Dann würde ich den Stecker vom FK Kabelbaum abschneiden und dort den 4poligen raufmachen.

Von VW bekam ich nur die Aussage: Gibts ned.
Wirklich sehr freundlich dort

Nochmals Frage an Euch: Wisst Ihr wo man einen solchen Stecker (4 polig mit Stifte) bekommt ?

Nebenbei:
Ich würde zum dauerhaften Abdichten je nach größe des Steckers Schrumpfschlauch oder selbstvulkanisierendes Klebeband (verschweisst sich von alleine) empfehlen...

Viel Spaß beim Einbau!

Grüße,
Max

Hallo zwar schon etwas älter der Thread aber kann mir bitte noch mal eben jmd erklären was ich mit den beiden steckern machen muss bei denen auf der Zeichnung "to the Relay" steht?! Alles andere ist mir klar!

Antworten erstellen