vw teilemarkt

Wasser Problem Innenraum

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute habe heute vom arbeitkollegen nen polo gehabt der ein massives wasser problem im innenraum hat.
es ist im holm an der a säule es war schon so schlimm das der ganze fahrer fußraum voll war aber Richtig voll weiß jemand von euch woran es liegen könnte.

das wasser steht hinterm hauben öffner in dem loch dort derzeit im holm ca 5mm

schau mal nach der gumimdichtung von der frontscheibe

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wir ham echt schon alles zerlegt und wasserschlauch rauf gehalten, alle verkleidungen beim scheibenwischer radkasten alles nichts gefunden.

hmm das is dann echt ein riesen prob aber schau mal unter der spritzwand verkleidung ob die ablauflöcher frei sind

hat der ein stromkabel durch den stopfen gezogen, wo das motorhaupenseil lang geht

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

Zitat:

hmm das is dann echt ein riesen prob aber schau mal unter der spritzwand verkleidung ob die ablauflöcher frei sind

auch schon komplett abgehabt ...

Zitat:
hat der ein stromkabel durch den stopfen gezogen, wo das motorhaupenseil lang geht

nein ist ein serien frauen wagen !

hast du ein schiebedach? Ich tippe auf wasserablaufschläuche
oder guck mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ich hatte vorm Monat das problem das sich die mitfahren auf der rücksitzbank beschwerten über einen nassen hintern! Ich wunderte mich wie das kam aber die kompletten sitze waren klam und voller nässe!
      Dann hab ich sie rausgebaut aber darunter war alles trocken. Im Kofferraum war das eben falls so aber zum größten teil die linke seite

Kann sich das jemand erklären wie das passieren konnte ?

Gruß

BigSasch

Kommt aus deinem Heckscheibenwisser(Spritzdüse) noch Wasser?

gelöschtes Mitglied

also ich habe meinen polo erst seit anfang september und ich bin erst ein zwei mal kurze zeit im Regen gefahren. Aber den Heckscheibenwischer habe ich noch nie benutzt bis heute nicht einmal!

Ich kann es nicht sagen aber wäre die heckklappe dann nicht auch voll mit der flüssigkeit gewesen ?

Ich kanns mir nicht erklären aber als ich die sitze getrocknet hatte hab ich sie wieder eingebaut und danach kam nie wieder was mit wasserprobleme

DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

alter sammelst du beiträge oder was, auf jeden kram hier antworten^^

lag vorn am holm dort war dicht masse porös...

polotreff.de
        #12 - 25.02.2010polo wasser im holm polo 6n2 wasser problem ablauflöcher radkästen polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/178353 www.polotreff.de/forum/t/178353
        Antworten erstellen