kann au leider vor dem we. nehme nachschaue ob die el lwr zu 1000% haben,da ich die scheinwerfer meim kumpel mitgebe hab damit er se in s auto legt für den einbau am we.
die kugelköpfe der valeo facelift sehet eigentlich scho ziemlich dick aus, meine auch im i-net schon von sonar mit valeo stellmotoren gelesen zu haben,
also ich weis nicht wie das mit den sonar ist. ich geh immer davon aus wegen vw größe da ja fürn vw gedacht. meine lwr motoren vom corsa c waren die köpfe kleiner als von denen für den polo.
kann ja trotzdem sein das die passen
beim corsa sind se vlt kleiner und bei nem astra g T98 sind se fast so dick wie ne zigarette
steht irgendwo auf den scheinwerfern eig. drauf ob die orig. mit el lwr oder manueller waren?
wie siehts mit nem passenden bösen blick aus, was für einen würdest du empfehlen?
ich hab keine ahnung ob man das dem e-prüfzeichen entnehmen kann. auf jeden fall kann ein tüv prüfer das genau feststellen womit die geprüft wurden.
du musst fast jeden bb eintragen lassen,weiöl die meisten nur für serienscheinwerfer ne freigabe haben. welchen du wählst bleibt dir überlassen