vw teilemarkt

G40 auspuff kosten?

nein, ich bin nicht für g40. ich bin für ein zwischending zwischen gruppe a und g40

|Earth|Quake|
  • Themenstarter

Also du meinst G40 Krümmer und Kat und ab Kat Gruppe A ? Oder wie genau?

nein, so mein ich das nicht.
wegen mir vorne nen g40 krümmer oder nen fächer, dann nen g40 kat oder nen 200cpsi kat und dann ne komplette anlage in 50-55mm durchmesser in etwa. leider gibt es so eine anlage ja nicht in dem durchmesser, das ist das problem, da bleibt dann nur selber bauen oder dann halt doch ne g40 oder gruppe a, wobei beides nicht das wahre ist meiner meinung nach

|Earth|Quake|
  • Themenstarter

wie kommst du den auf 50-55 mm sind das erfahrungswerte oder kann man das irgend wie ausrechnen? Würde mich dann stark interessieren ...
Selber bauen wäre kein problem wenn das wirklich die optimale lösung wäre...

sind erfahrungswerte, ist aber wie gesagt bei jedem motor anders, und es ist auch wichtig wie die rohre verlaufen, dass es schöne bögen sind und sauber geschweisst

|Earth|Quake|
  • Themenstarter

Joar denke mir so lange wie möglich einen graden verlauf und wenn bögen dann große radien und so schweisen das es nur von aussen verweisst ist damit es innen keine wulzte gibt an denen die gase hängen bleiben. Aber ich denke wenn ich mir die Arbeit mache dann kommt ein Fächer mit 200zeller und der rest selbstgeschweisst bis zum ESD.

so wirds am besten sein

Antworten erstellen