Im Grunde reicht der Kabelsatz.
Die AGU Sicherung ist nicht so toll, aber schon okay...
Der Vorteil bei dem 20mm² Kabel ist das du schon ein bißchen Reserve für einen etwaig größeren Verstärker hättest.
Zur Sicherung: Die NX 400 hat ca 400 W
Die solltest du mit 50 A absichern.
Ein guter Platz für eine Endstufe wo man wenig Problem beim einbau hat ist der Kofferraum.
Mit Jeweils 5m für alle Kabel die in den Kofferraum kommen müßtest du hinkommen, Lautsprecherkabel würde ich ein wenig mehr nehmen.
Mit den Satz den du bei Ebay gefunde hast solltest du ganz gut hinkommen.
Das man mit dem Massekabel an die Karoserie geht ist normal, da die ganze Karoserie mit dem Minuspol der Batterie verbunden ist.
Ich hoffe das ist dir dann erstmal genug.
Helf doch gerne
greetz, polino
Hmm...
Ich hab das grad ma durchgerechnet und komm auf ca. 250-300 Euro (Umbau, Boxen, Endstufe) :/
Das ist echt n Haufen Knete so auf einmal...
Kann ich auch erst mal nur die Boxen so einbaun und später dann ne Endstufe nachrüsten? Oder ist das technisch nicht möglich?
Was ändert sich dann in der Planung? (Kabel, Sicherung, ...)
Kannst natürlich erstmal nur die Lautsprecher kaufen. Dann müßtest du sie erstmal mit dem Radio betreiben.
Dann würdest du erstmal recht wenig Lautsprecherkabel brauchen. Powerkabel, cinch, usw. brauchst du dann ja nur für den Amp.
btw ich hab alleine für mein Powerkabel 70 Euro bezahlt...
Preislich ist das was bei dir anliegt noch relativ okay, das ist ne gute ausgabe für das du aber auch was gutes kriegst.
Immer dran denken billig gekauft zweimal gekauft
greetz, Polino