Moin,
ich möchte mir NSW einbauen (optisch Original VW Polo 6N2)
Habe auch soweit schon alles liegen (NSW, Schalter, Blenden, Leuchtmittel, Kabelbaum, Befestigungssschrauben von VW)
Kann mir jemand Tipps und/oder eine Einbauanweisung dafür geben?
Danke schon mal
Zitat:
Ainbauanweisung
Zitat:
Ist das dein Ernst, oder Nachwirkungen von xMas?
Zitat:
Ansonsten Lichtschalter tauschen, Gitter raus (an der Seite jeweils eine Kreuzschraube), Nebler mit Leuchtmittel bestücken, Stecker dran, an den Polo Schrauben und dann die neuen Gitter davor!
Also die NSW werden an die stoßstange geschraubt,.. dort sind -wie du schon richtig festgestellt hast - 3 Befestigungsmöglichkeiten... Ob nun allerdings diese "clips-dübel" schon da sind, weiß ich nicht.. VW spart ja wo es nur geht.
Die Gitter werden einfach nur dadrüber "gelegt" - zur Fahrzeugmitte gesteckt und am äußeren Rand mit einer Schraube fixiert.. da muss auch keine Dichtung zwischen - das passt schon so Ist ja nur Optik ohne Funktion!
auf dem Pic sieht man das ungefähr, hab leider kein bessere zur Hand
Zitat:
Also die NSW werden an die stoßstange geschraubt,.. dort sind -wie du schon richtig festgestellt hast - 3 Befestigungsmöglichkeiten
Siehe oben! Wenn du die NSW an die Stoßstange hälst, siehst du ja schon wo schrauben reingehören,.. passt nur einmal ^^
Einfach dabeigehen.. das ist wirklich Kinderleicht
Zitat:
Einfach dabeigehen.. das ist wirklich Kinderleicht