vw teilemarkt

Neuer Look Polo 6n bitte faken

moin alter lass ihn so mach nicht so shitt daran mit paintstrips find ich mega hässlich allgemein,kannste besser das mit den streifen machen dan den seiten wie beim Fake bild sieht auf jeden besser aus

hey sven!mach da ne ratte drauß! dann gucken einige blöd nächste saison!

Also Sven ich würd da ja nicht mehr viel ändern, manchmal ist weniger mehr.
Aber.. denke paar nette Pinstripes würden dem gut stehen, schwarz weiß gehalten natürlich. Müsste man gucken welche Form da gut zu passt aber dat sieht der ja wenn der dabei ist zu pinseln.
Das Muster könnte man dann im Innenraum nochmal aufgreifen und da auch noch ein paar Stripes machen.
Airbrush würd glaub ich nicht so gut zum Stil des Wagens passen glaub ich, zumal der eh schon perfekto ist.
Scheinwerfer würd ich aber schwarz lassen, bisschen Kontrast vorne sollte schon sein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ casper Das hättest de wohl gern wa nene bestimmt nicht !

@Ravebaby Airbrush wirds nicht mehr war mit dem Wagen bei Dragonmoon und die macht mal nen paar entwurfe fertig mit pinstripes aber dezent weil sie sagte auch das der im enteffekt schon fertig ist , mal schauen vieelicht kommt noch was !

klar mach da eine ratte raus ich helf dir dabei gerne!
aber das mit der schwarzen b säule und den schwarzen scheiben hat auch schon echt was finde ich!

Also ich find das fake auch gut mit schwarzen B-Säulen und den Streifen, die passen sogar ziemlich gut, find aber dass es dein concept irgendwie verändert, villeicht da wo die streifen dran gefaked wurden was ähnliches mit Airbrush oder eben mit pinstripping... mit Airbrush könnten die streifen z.B. im weissen hintergrund verschwinden....also von dunkel auf heller wenn ihr versteht wie ich das meine

Antworten erstellen