vw teilemarkt

Subwoofer und Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir eine gute Marke mit gutem Preis für einen Subwoofer und eine Endstufe empfehlen, die vielleicht wenn es geht auch nicht zu groß sind?

gelöschtes Mitglied

Raveland!
    Schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der Preis ist eigentlich der Hammer. Habe auch vor, mir das zu bestellen, da ich für teures auch kein Geld habe

• gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der oben funktz nicht

• für den anfang würde ich sagen tut es ne magnet 360 classic die liegt im preis zwischen 130 und 160€ und nen bass kannste eigendlich fast jeden nehmen der dir gefällt und brauchst ja noch net mal einen mit kiste nehmen das gehäuse kannst du ja selbst aus mdf bauen
      wenn du etwas handwerklich begabt bist

So Ravelandzeugs würd ich euch nicht empfehlen, ist auf keinen Fall mit anderen Produkten zu vergleichen, die Dinger sehen nur wichtig aus, kommt aber net viel raus, ist ein himmelweiter Unterschied zu gescheiten Produkten. Spar lieber etwas und kauf dir was gescheites.
      Geh doch mal in nen HiFi-Laden, ide können dir dann ein Angebot machen.

MfG

gelöschtes Mitglied

Raveland hatte ich, kauf den scheiss nicht,das geht alles zu schnell kaputt,wenn du mal schnell aufdrehst,lass es, spar wirklich.

gelöschtes Mitglied

Ohh man is dat schwer. Ihr sagt, kauft dat Zeugs nich, andere sagen, kaufen
          Das Problem ist, das ich kein Bock habe, noch so lange zu warten bis ich dat nötige Kleingeld für was "Teures" habe

Naajaaaa!

also was die leut da sagen Raveland sei scheiße dem kann ich mich auch total anschließen ! habe mal einen getroffen der hatte von raveland zwei 18" "subwoofer" in seinem auto und der wollte mir dann auch gleich mal zeigen wie geil die sind .... erst kam nichts raus und dann haben die als er voll auf gedreht hat so kleine aber wunderschöne funken gesprüht ....

Fazit :
          Die sind ihr geld 100% wert den wo bekommt man sonst für so wenig geld so ein tolles feuerwerk...

PS: wenn du die kaufst dann drehe sie in der nacht auf da kommen solche leuchtefekte einfach besser rüber

Ps2:Kaufe dir auslaufmodelle vom letzten oder vor letzten jahr die sind zwar nicht die neusten aber haben mehr qualität als raveland

MFG der papst

gelöschtes Mitglied

Lass dir mal von

www.MCA-Carhifi.de

ein Angebot machen!

Gruß Flo

@VWpolo2001: Welche Musikrichtung hörst du hauptsächlich? Und was bist du bereit für Sub und Endstufe auszugeben?

Antworten erstellen