vw teilemarkt

Xenon-Optik-Scheinwerfer

das schaltgerät kann man schon i-wie verstecken^^

ich habe jetz 6500k birnen drin, dadurch sieht die linse auch schon ziehmlich weiß aus.
wenn nich muss ich eben 2 LAMPEN immer mitführn falls ich angehalten werd.
dann
muss ich eben erst mal dumm tun

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muss ich eben erst mal dumm tun

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

also dir können sie auf jeden fall erstmal mit dem was sie gesagt haben nich ans bein pinkeln! denn du hast normale scheinwerfer und normale birnen! alle samt mit e-prüfzeichen! was wollen die denn da? dämlich sowas! und wenns xenon wäre hätten sie mal nach nem steuergerät gesucht! aber die haben ja nicht mal das licht angehabt! also is das absoluter nonnsens! mach dir keinen kopp! hast ja nich ma nen mengelschein bekommen! die wollten bestimmt nur wieder für unruhe stiften!
    mich haben die bei der dekra sogar gefragt ob ich xenon nachgerüstet habe! ich sagte nein! und er meinte warum das dann so blau ist da sagte ich wieder rum das es blaue birnen sind und gut war! der gag an der sache ist, es ist wirklich xenon sogar mit sehr sichtbarem vorschaltgerät weil ich nicht wusste wo ichs bei der kabellänge verstecken soll! so kompetent ist hier die dekra ich hatte auch noch nie probleme mit polizei ect. aber bei dir is ja absolut lächerlich!

Antworten erstellen