Hi,
ich habe nicht geschrieben dass es schlecht ist unterschiedliche Marken zu verwenden, hab ja selbst unterschiedliche Marken drin.
Ich fand nur die Zusammenstellung supertoll.
Schreiben kann ich übrigens auch, das Sonie war Absicht, denn das erste was mit zu Sony immer einfällt ist "so nie" => darum Sonie
Hab ich das überlesen oder wo steht dass Denise nur einen Sub will, wenn sie nur einen Sub will, dann nim hiermit bitte meine Entschuldigung an dass ich dir einen 4-Kanäler empfehlen wollte.
Den 4-Kanäler hab ich nämlich aus dem Grund empfohlen, da er eine gute Grundlage für eine Anlage ist. Ein schönes Frontsystem und nen Sub an die 4-Kanal und schon kann man schön Musik hören.
P.S. ich war auch schon mal bei einem "Soundgutachter", nämlich der EMMA und habe dort auch nicht schlecht abgeschnitten, nur falls es dich interessiert.
LOL
Ist ja mal wieder nen Thread der nur bestätigt wie viele Leute absolut keinen Plan haben...
Grosßartige Diskussion über Zusammenstellungen mit Billigkomponenten erspar ich mir. Jedem das seine. Na ja Denise ich hab dir ja genügend Angebot mit vernünftigen Komponenten geschrieben. Bei Interesse kannst du dich ja melden...
Also ich habe ein Sonyradio. Das CDX-MP8800. hat nen besten Klang, von den Radios, die ich so kenne. Also alle Freunde beneiden mich drum. wollte dich (mrniceguy) nicht angreifen, aber es hört sich einfach geil an. hatte schon viel im Auto. von Magnat, über JBL, Pioneer usw., aber so hört es sich so wie jetzt am besten an. Es arbeitet ganz einfach gut zusammen und im Autokino kann man auch super Sound genießen. mehr soll es doch nicht. Ein Sub reicht doch im Kofferraum, da kann man sich doch ne schöne Bassreflexkiste reinpacken und dann kommt das gut. ich habe die 4Kanal-Endstufe für die surround Lautsprecher und den Sub. Vorne das normale Programm von VW. Vielleicht kann man sich ja mal einfach so treffen und sich mal richtig miteinander austauschen, anstatt hier tagelang zu schreiben. Das könnte Polotreff.de doch mal einrühren.
Fahre privat auch ein Sony Radio. Das Mp70 und bin damit auch recht zufrieden. Würde das aber keinem Kunden verkaufen wollebn. Weil für 650€ (soviel hat das radio vor knapp 1 172 Jahren gekostet) bekam man damals so wie heute weit aus besseres...
Die Idee mit dem Treffen finde ich klasse. Wir können ja mal ein Polotreff Car&Hifi Treffen veranstalten. Ich würde mich auch mit um die Orga kümmern wollen...
Gegen ein Treffen hab ich nichts, kommt aber ganz darauf an wo ihr herkommt?
Ich komme aus BW 70 km nördlich von Stuttgart.
Sorry nochmal zu Denise, weil ich sie als "er" bezeichnet habe.
Zum Treffen: Das müsste man irgendwo zentral in Deutschland machen. Thüringen oder Hessen liegt ziemlich in der Mitte. Da könnte sich keiner beschweren, wegen Entfernung. Da wird keiner bevorzugt. Ich wohne z.B. beim Lausitzring. Kenne auch den Veranstalter. Wenn ihr wollt können wir auf der Rennstrecke ein Treffen machen. Nur so ein Vorschlag. Ist aber ziemlich weit im Osten. Wäre aber passend. Vielleicht kann sich der Obermensch von Polotreff.de ja mal bei mir melden.
Mfg Elite Kampfpolo
Aufm Lausitzring?! Wäre ja verschärft!
Erstmal müsste ich wissen, wieviel überhaupt kommen. so ungefähr. müssten aber auf jeden Fall ein paar sein, sonst machen die da garnicht erst auf. Hat von euch jemand Ahnung, wie man hier im Internet so eine Art Werbung auf die Seite setzt, wo sich alle Interessenten eintragen können, damit man mal weíß, wieviele kommen würden. Würde euch auch meine Handy-Nr. geben, damit ich da was einrühren kann.
mfg Kampfpolo
Ich wäre da auch dafür! Das wir mal ein treffen der POLOTREFF.DE Mitglieder machen!
Ich schreib jetzt mal ein neues Thema rein! Wie so reagiert wird!
Gruss Green