vw teilemarkt

Polo G40 vs. Tigra 1,6 16V

Das zeigt aber nur, dass du falsch fährst....
Hast das mit kupplung und gas noch nicht wirklich drauf...

Schau mal, ich schaffe das sogar mit meinem G und ner ausgelutschten kupplung, die auf dem kleinsten stück kommt...

Ist alles eine übungs sache...

Kommt bei mir auch mal vor das es quietscht, aber dann habe ich halt
was zu grob mit kupplung und gas gearbeitet...




ich fahre 145ps im polo mit 195ern und fahre schnell! los ohne das die reifen quietschen, iwas musst du wohl falsch machen, was blos nur, hast wohl keine sperre drin bei deinen 55ps wa


Zitat:

Ich bin nicht stolz drauf! Aber wenn mein 55Ps ding schon "durchdreht" dann kommst du ohne Sperre nicht mit 160 Turbo PS weg.


...da gibt es 2 Pedale, das eine nennt sich Kupplungspedal und das andere Gaspedal.

Das Kupplungspedal kann auch sanft kommen gelassen werden und muss nicht sprunghaft schnalzen gelassen werden.

Bei dem Einkuppelvorgang ist es nicht ratsam das Gaspedal bis in den Asphalt zu drücken, sondern man kann es auch sanft dosiert vllt. nur 5 mm drücken und dann sachte einkuppeln...


...ahja und dann wäre da noch die Sache mit dem Motor, die kann ich auch noch erwähnen:

Vor Anlassen des Motors - Hirn einschalten




wer sagt das es 160 turbo ps sind?

der richtigkeit halber es waren damals 160 g40 ps


Grrrrrr, ich will auch noch was aus meinem G holen...
Aber leider gerade ebbe in der kasse... :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen