vw teilemarkt

DVD komprimieren

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
hab nen Film der genau 4,82GB hat. Will ihn auf ne 4,7GB DVD brennen und ihn nur auf diese 4,7GB komprimieren. Hat jemand von euch das schonmal gemacht und kann mir n Programm nennen, womit ich das machen kann?

Auf DivX will ich net umwandeln, weil das ja net alle DVD-Player abspielen können und es soll für Freunde sein, da weiß ich net ob denen ihr DVD-Player das unterstützt...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß Alex

edit: es ist kein Film mit Hauptmenü, Abspann und so...Ist ein Urlaubsvideo. Ist ganz normal im Winamp abspielbar...

DVD shrink iss nen freeware programm damit kriegste dass hin musst aber auch nero drauf haben weil dass programm son paar sachen von nero braucht und wenn de dir any dvd auch noch draufziehst kriegste mit dvd shrink jede dvd auch mit kopierschutz gebrannt

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Zitat:

DVD shrink iss nen freeware programm damit kriegste dass hin musst aber auch nero drauf haben weil dass programm son paar sachen von nero braucht und wenn de dir any dvd auch noch draufziehst kriegste mit dvd shrink jede dvd auch mit kopierschutz gebrannt

kopierschutz gibts keinen...ist ne einfache Videodatei aufm PC.

joa naja wollte dass auch nur ma erwähnt haben aber mit dvd shrink kannste dass auch von festplatte komprimieren

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Zitat:

joa naja wollte dass auch nur ma erwähnt haben aber mit dvd shrink kannste dass auch von festplatte komprimieren

dazu muss es aber doch ne DVD-Datei sein....hatte DVDshrink schon versucht und der konnte keine Datei einfügen

Zitat:

Zitat:

dazu muss es aber doch ne DVD-Datei sein....hatte DVDshrink schon versucht und der konnte keine Datei einfügen

Wenn du die Datei "beschneiden" kannst dann mach doch dies....

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

ich kann den Film leider net "beschneiden" weil es nichts gibt, was ich rausschneiden kann...

Antworten erstellen