Hallo Forengemeinde.
Hat hier jemand eine Einbauanleitung für die Nebelscheinwerfer?
Spezieller wie man das Kabel zu den Scheinies am besten verlegt und wo es angeschlossen werden muss?
Einen dementsprechenden Lichtschalter habe ich bereits.
Den normalen mit zwei "Zugstufen". Stufe 1 = NSW, Stufe 2 = NSL.
Habe die alte ZE.
Leider weiß ich nicht wo und wie ich den Kabelbaum anschließen muss.
O.K. ein Kabel geht auf Masse aber wie bekomme ich die Verbindung mit dem Lichtschalter hin?
Auf bald...
Die Verbindungsleitung liegt schon bis in dem Motorraum, du müsstest zu den original Hella Nebels dann noch einen kurzen Kabelbaum haben, um sie dann dort anzuschließen (müsste an dem "großen runden" Stecker vorne rechts,nähe der Batterie sein, meine ich)
grüße
Den "Kurzen Kabelbaum" habe ich.
Leider kann ich es mir gerade nicht so ohne Bild vorstellen
Ist die Leitung schon über eine Sicherung abgesichert?
Muss sonst noch was zusätzlich montiert werden?
Abgesichert etc müsste alles schon sein
Ich selber hab noch keine NSW nachgerüstet, aber ich weiß definitv das die verbindungsleitung ins innere liegt, demnach müssten die sicherungen oder zumindest die halter dafür ja in der ZE vorhanden sein?
Wäre mir lieb, wenn das jemend sagen könnte.
Auch würde ich gerne wissen wo die Kabel genau angeschlossen werden müssen...
tach zusammen,
also liegen die kabel vom Schalter schon bis vorne und ab da muss man nur noch ein kleinen Kabelbaum haben?
http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-NSW-Nebelscheinwerfer-VW-Golf-3-Polo-6N-Vento_W0QQitemZ160365533189QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255687d805&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Liegt das den schon bei allen Polos bis da?
LG Alex