vw teilemarkt

Tacho 3 Uhr Stellung ?!

BorbY
  • Themenstarter

Wie bekomme ich für meinen Polo beim Tacho ne 3 Uhr Stellung hin und wo bekomme ich die neuen Tachoscheiben dafür her ?!

bitte um schnelle antwort !

mfg BorbY



ebay


auf 3 uhr stellung gibt es keine bei ebay...
wenn du es auf 12 uhr stellung haben willst könnte ich es dir umbauen.....



BorbY
  • Themenstarter

is das denn schwer umzubauen ? weil du wohnst ja doch n paar km weg von mir ^^

@ genesis3f


schwer nicht aber etwas kompliziert...wenn du mir scheiben besorgst und mir alles schickst mache ich dir das......


gelöschtes Mitglied

    Im prinzip wie 12 uhr stellung nur Tachoblätter musste selber machen einfach mit PC VERDREHEN ! und nadel versetzen! kannst auch auf halb 6 viertel vor neun alles egal ! IMMER das selbe!



    mfg poldi


    Sag mal grob wie man den verstellt bitte...

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Nadel abziehen auf der Rückseite unten am Tachoblatt ist eine makierung der NULL punkt eigentlich brauchst du den garnicht ! Ich habe einfach die Nadel abgezogen und Auf die gewünschte Stellung wieder draufgesteckt! (12 Uhr) mein Tacho zeigt Vorwärts und Rückwärts an (Rückwärtsfahrt) Mit dem Pc habe ich das Tachoblatt eingelesen (Scanner) und die Zahlen einfach verdreht wieder übernommen! den Anschlag für die Nadel muss weg und die Nadel muss gegebenfalls um 1 mm gekürzt werden ! weil unten kein Platz ist zum drehen der Nadel!°


      mfg Poldi


      polotreff.de
      #9 - 24.09.20073 uhr tacho drei uhr tacho polo 6n tacho dreht erst ab 3uhr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen