Hallo
ich spiele mit dem gedanken mir die Borbet X8 Felgen zu kaufen
Hmm denke in 14" solltest die draufbekommen mit ein paar Spurplatten und ein wenig Bördeln.
15" nehmen dir aber auch keine Leistung, du kannst ja mit nem niedrigeren Querschnitt den Abrollumfang beibehalten
das ich die draufbekomme weiß ich selber
hab immoment auch 6x14 und bördeln ist dank bördelgerät auch kein thema
geht eher umd ie geschmacksfrage ob die felgen gut aussehen oder nicht.
Find die ansich sehr geil nur die frage ist ob die als 14zöller gut aussehen.
Leistung 15er mit kleinem querschnitt kommt nicht an 14er mit kl. querschnitt an und 75PS ist ebend auch nicht die welt...da kämpft man um alles
Ok dann zur eigentlichen Frage:
Ich denke die Borbet X8 sehen in 14" nicht sooo gut aus da die Sterne einfach zu kurz ausfallen
Hm ok
Im grunde müsste die ja von den proportionen so sein wie meine jetzigen, nur das die nicht so füllig sind
ich hasse es mich zu entscheiden
Hehe solls dir anderst gehe wie mir? Schwanke auch momentan zwischen OZ Superturismo in weiß 14" oder 15" hin und her
dann leide ich wenigstens nicht alleine
Ist ja im grunde das gleich mit den oz's
Naja ich hab ja noch zeit, erstmal kommen bald 13zoll stahlfelgen mit winterreifen
Ohjaaaaaa,
so frisch wie es morgens schon ist kann ich die Stahlfelgen auch schon langsam aus dem Keller rollen .
Weiß nur nicht wie es bei den OZ aussieht, denke aber dass die schon drunterpassen.
also als 6x14 dürften die locker drunter gehen
Denke ich werde es auch bei 14" belassen, ist sonst nur ein gefigge mit Tachoangleichung oder halt ne Menge Geld wegen Niederquerschnitt
Für die Borbet X8 auch
in dem Gutachen stehen nur 185/50 R14....die billigsten kosten 70€ pro reifen
Werd mal mitm tüver labbern wie es mit 165er aussieht
ja 185 50 14 is nen echt teurer reifen frag den tüver doch mal wegen 195 45