Hallo,ich war gestern beim TÜV und der meinte dann das mein Getriebe ölt.Was könnte das sein?Irgendeine Dichtung undicht?
Durchgekommen bin ich natürlich auch nicht nur AU hab ich bekommen
lg speedy
war das die einzige beanstandung ?
ne mein Querlenker rechts ist kaputt,bei meinem blinkern soll ich das leuchtmittel austauschen die sind zu schwach,nebelscheinwerfer soll ich einstellen lass,meinen Lichtschalter soll ich wieder gegen den alten austauschen weil sich die nebel nicht mehr einzelnd anmachen kann und ich hab rost umterm auto was ich beseitigen soll
vermutlich schaltwellensimmering. kostet dich bei vw hierzulande etwa 50€.
das teil ist doch bestimmt nicht groß und kostet soviel kohle?
das ist echt nicht mehr normal,dann werd ich lieber den mann meines vertrauens fragen
thx
Ist das schwer den zu wechseln.....mein Getriebe ölt nämlich auch bisschen und mein Auto muß den Monat noch zum TÜV....
also mir wurde gesagt das man das getriebe auseinander nehmen muss,ich weiß aber nicht ob das stimmt
der simmering kostet unter 10 euro.
wenn man beim wechsel, und das passiert gern, die schaltwelle verkratzt bzw. riefen reinhaut, dann kannste das getriebe ausbauen und zerlegen um ne neue schaltwelle einzubauen.
das blöde und teure an dem spaß ist die arbeit, hinzukommen halt simmering und getriebeöl.
naja ich hoffe der schrauber meines vetrauens macht das nicht.günstig is er ja aber ich hoffe das die teile nicht so teuer sind
Zitat:
der simmering kostet unter 10 euro.
wenn man beim wechsel, und das passiert gern, die schaltwelle verkratzt bzw. riefen reinhaut, dann kannste das getriebe ausbauen und zerlegen um ne neue schaltwelle einzubauen.