So wie das Steuergerät und ich das sehen sollst Du bei warmem Motor den Stecker vom blauen Temperaturfühler abziehen und 3x über 3000 drehen. Dann kannste einstellen.
Zitat:
So wie das Steuergerät und ich das sehen
Zündung hab ich so eingestellt, erst 5°, und dann noch ein kleinen Tick eher, da ich nur ne normal Prüflampe habe. Also kann nur den Standartwert von 5° einstellen, sollte ja aber so 5-7 sein.
Hab heut mal gestestet, Autobahn: war leicht ansteigend, knapp 6000u/min, im 4. Gang, fuhr genau 160km/h, mehr nicht.
Achso, bei mir ist die Spur leicht verstellt. Also Räder gehen leicht zusammen von vorn gesehen. Macht das soviel aus? Die Räder radieren da leicht
also ich hatte ein ähnliches problem mit dem kit von sls für den 6N!
lag bei mir alles an der nocke. die ist bei mir einfach nich glaufen. hatte alle kombinationen durch tuning: nocke-tuning chip, tuning nocke-original chip, original nocke-tuning chip und alles original! immer die gleiche endgeschwindigkeit und beschleunigungszeit. und mit der tuningnocke hatte ich keinen leerlauf.
Komisch. Laufen tut er sonst prima. Standgas hab ich nun doch einen kleinen Tick höher gedreht, da er in der wARMLAUFPHASE SONST AUSGING
mh..ich hab ja schon öfters schlechte erfahrungen mit sls gehört..
ich war ma grad aus neugier denen ihrer seite..
find jetz was fürn 6n..
aber von 60 auf 80ps mit nocke,zündkerzen und chip..
das die auch granix an drehmoment schreiben...
also ich bezweifele das mit den komponenten so viel drin is...
aber naja..lass mich auch gern einens besseren belehren..
nur wenns ich seh was ich an meinem 3f geochst hab..fürn paar pferdchen
mfg