vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Zitat:

Ich blicke bei den blöden Teilenummern nicht mehr durch!

Ich lese immer nur diese Teilenummer:
6N0 941 699 für links
6N0 941 700 für rechts
In der Anleitung oben steht noch ein A dahinter.

Ist das jetzt die für die breite oder für die schmale Stoßi? Wie ist denn die TN für die NSW für die schmale?

Ich dreh durch, weil ich die Dinger nicht rechtzeitig vor Freitag kriege.

fahr doch am besten zu vw und frag da nach!

6N0 941 699 - links 2teilige stoßi
6N0 941 700 -rechts zweitelige

mit dem a dahinter müsste dann für die 1teilige sein (gti,xxl,styling,usw)

ich weis gar nich warum ihr euch das leben immer so scheiße schwer macht...ich habe vor einer woche auch bei meinem polo 6n nebels nachgerüstet..ich bin zum schrott gefahren habe da 2 funktionierde nebels für 5euro inklusive stecker bekommen habe da zwei normale stormkabel rangemacht(kein teuren kabelbaum von ebay)..im innenraum ein kippschalter von conrad elek. verbaut und fertig is die sache..

was is daran denn so schwer..?

mfg

naja isses auch legal weil normaler weisse muss das nebellicht ja ausgehen wenn du das fernlicht anmachst

Zitat:

naja isses auch legal weil normaler weisse muss das nebellicht ja ausgehen wenn du das fernlicht anmachst

nicht ganz.

also das nebellicht darf nur mit dem standlicht bzw zusätzlich zum abblendlicht angehen

blue|eyes
  • Themenstarter

Hat jetzt alles geklappt. Hab noch welche rechtzeitig gefunden. Jetzt fehlt nur noch das Kabel vom Lichtschalter zur ZE, das fehlte noch.

nimmt du eins von conrad

oder direkt von vw. kostet ein paar euro!

blue|eyes
  • Themenstarter

War grad bei VW! Der Typ meinte das gibt's nicht einzeln. Hat jemand ne TN? Wie muss das Kabel denn aussehen?

Ist diese TN vlt. richtig: N904 219 02

tn weiß ich nicht. aber es gibt es einzeln!

das ist einfach nur ein kabel was ca. 0,5m lang ist und auf beiden seiten diesen spitzen kleinen stecker hat! nur not bastelst du dir selber eins.
aber die müssen sowas haben; denn das braucht man nicht nur dazu..
wie gesagt ganz normales kabel..

kannst ihm ja mal den lichtschalter oder den stecker zeigen, wo das kabel rein soll!

hab mal ein foto gesucht.. so sieht der stecker oben aus! (ROTER PFEIL) muss nur die richtige größe nehmen u den richtigen kabelquerschnitt...

anl_tfl05.jpg
anl_tfl05.jpg
anl_tfl06.jpg
anl_tfl06.jpg

Antworten erstellen