vw teilemarkt

Meinunsfrage Motorraumgestaltung

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Servuz Leutz,

Will im Winter meinen Motorraum hestalten.
Hab ja nun endlich außen neu lackiert. Außer Motorraum, da der Motorumbau im Winter ansteht. Und wollt nich extra jetz Motor raus wenn der eh rauskommt.

Folgendes hab ich mir Vorgestellt.
Sollte vllt dazu sagen, dass ich zwar ideen habe, aber mir notwendiges Vorstellungsvermögen fehlt um zu sehen wie es fertig aussehen könnte(gut aussehen könnte)

Motorraum Orange(wie am Auto--->Focus ST)
Block,Getriebe, Lader Schwarz(Matt?) Schellen, V-Deckel, Ansaugkrümmer, Schrauben, Halter, Kleinskruscht Verchromt oder Polliert. Lima...sieht man eh net bleibt wie se is,
Son kuuuhles Alu-Ladedruckrohr (Wenns was passendes gibt: Weiße oder oragene Samcos, weil blau passt net)

Sei dazu gesagt, dass vieles noch nicht einzug erhällt(Geld, Zeit etc)
Defintiv kommt Motorraum, Block, Getriebe, Lader, da selbige so oder so umgebaut werden müssen^^

Was meint ihr?
Macht ma paar Vorschläge

LG Sascha

ich würd schwarze samcos nehmen, motorraum eventuell dann auch 2 farbig wie dein brush, den block kannst ja lacken, anbauteile würd ich verchromen, sprich v-deckel, halter, lima, .......... alles was halt an den block rankommt, und schellen und schrauben würd ich gold machen.

ist halt alles ne frage des geldes

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Brauch ich da spezial Lack?

für den motorraum nicht, wenn du den block lacken willst würd ich hitzefesten nehmen

gelöschtes Mitglied

Würde den Kleinkram wie du schon sagtest verchromen oder vergolden.
    Den Motorraum in dem Beige deines Airbrush und den Block in dem orange lackieren. ZKD verchromen / vergolden lassen. Ausgleichsbehälter lacken. Verchromte oder lackierte Batterieabdeckung

W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

Dachte eher an Motorraum Orange und Block, Getriebe, Lader Schwarz
    Und auch nur bei den beiden Farben bleiben. Da ich den Innenraum auch nur in Schwarz/Orange halten möchte

polotreff.de
    #7 - 03.09.2007motorraumgestaltung
    Antworten erstellen