Hey Polo Treffe Freunde ich habe mal eine kleine Video gemacht über meinen Polo wie er entstanden ist könnt ja mal rein schauen und einen netten Text da lassen was ihr davon halttet nächstes Jahr kommt noch meine Fette Hifi rein mit Monitoren und Sub aber last euch überraschen, an sonsten wünsche ich euch allen eine unfall Freie Fahrt.
MFG Stivo
( Die Entstehung )
( Trailer Fahrt zum Treffen Luckau 2007 )
Erste Sahne! Gefällt mir gut. Passt alles sehr schön zusammen bis auf die Rückleuchten, die stechen irgendwie xtrem raus. Noch nen andern Motor und dann passts..... Von wem ist das Lied und wie heißt das?
Sieht echt geil aus. Harmonier alles super, bis auf die Rückleuchten.
Joa, kann mich den anderen nur anschließen echt fettes Teil
schon irre was du aus dem grünen polo gemacht hast !
kurz gesagt..cooles Teil..
Ja die Rückleuchten sind die einziegen dir mir so gefallen Klarglass wolte ich nicht und die LED sind noch geil aber die hat auch jeder und ich wollte den Blinker an der Sieite weg haben deswegen habe ich die vom 6n2 haben aber ist ja alles geschmacks sache oder
MFG Stivo
Zitat:
Erste Sahne! Gefällt mir gut. Passt alles sehr schön zusammen bis auf die Rückleuchten, die stechen irgendwie xtrem raus. Noch nen andern Motor und dann passts..... Von wem ist das Lied und wie heißt das?
Zitat:
Ja die Rückleuchten sind die einziegen dir mir so gefallen Klarglass wolte ich nicht und die LED sind noch geil aber die hat auch jeder und ich wollte den Blinker an der Sieite weg haben deswegen habe ich die vom 6n2 haben aber ist ja alles geschmacks sache oder
MFG Stivo
Ja wie die anderen schon sagen Rückleuchten passen echt net so!
Und ich hätte den dann wenigstens noch von innen irgendwie lackiert und wenn es nur bisschen matt schwarz gewesen wäre, aber das das grün da weg ist!
Auch wenn mans net sieht wirklich eigentlich!
Aber mich würd das störn!
Sonst voll geil auch der GEtränke halter da überm RAdio! Original VW Teil oder!
Zitat:
Ja wie die anderen schon sagen Rückleuchten passen echt net so!
Und ich hätte den dann wenigstens noch von innen irgendwie lackiert und wenn es nur bisschen matt schwarz gewesen wäre, aber das das grün da weg ist!
Auch wenn mans net sieht wirklich eigentlich!
Aber mich würd das störn!
Sonst voll geil auch der GEtränke halter da überm RAdio! Original VW Teil oder!
Der ist einfach super schön! Traum! Die Farb zusammenstellung ist Klasse! Ich würde die Rückleuchten drin lassen,finde die passen! Sahneteil! 1++++++++++++++++! Lass die Neider mal meckern.. jeder macht sein Polo so wie Es Ihn gefällt,und ist somit ein Unikat.
Lg.Nicole
Echt mal Hammer Geil......
Wegen den Rückleuchten ist Geschmackssache....
Ich hätte mich nicht getraut auf den Hänger zu fahren
Super Danke für eure Netten Worte hier ich sage es ja auch jeder hat einen andere Geschmack und nächsten sommer sieht er wieder anders aus mit noch mehr Air-Brush und Fetten GFK Sound ausbau alles auf Show ich Liebe Tuning gut das es sowas gibt
MFG Stivo
So wieder sind Paar Tage vergangen und ich stecke wieder mal im Umbau fest. Diese mal was ganz anderes und Härteres. Aber dazu mehr in Paar Tagen. Motto ist "Show Time Polo" mit vielen Extras und feinheiten und guten Ideen.
da sind wir ja mal gespannt
nett nett