Hi
Meine Anlage Pfinzt und keiner weiß warum.Es liegt kein Chinchkabel neben dem Plus kabel ich habe schon alles gemacht und mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.Vielleicht was ja jemand von euch was es sein könnte
Danke schon mal
Wo hast du deinen Massepunkt? Ist der auch sauber leitend?
Sonst könnte es noch sein, dass extrem billige Kabel und/ oder Amps verbaut sind...
Gruß Fleck
massepunkt ist unter der anschnall rolle im kofferraum und kabel sind normale kabel 25mm² und 10mm²
Also ganz oben in der C Säule? Das is schlecht!
Soll das heißen 25² Pluskabel und 10² Massekabel? Das wäre auch schlecht!
Gruß Fleck
würd malnen anderen massepunkt versuchen hab meins unten am ersatz rad an dem gewinde dran zwischen 2 unterlegscheiben funktioniert super.
ich habe en 25mm² plus und ein 25mm² masse und dan noch mal ein 10mm² plus 10mm² masse
aso
Ok... ich würde das Massekabel immer an den Unterboden befestigen... d weißt du Sicher dass der Kontakt nach Vorne zum Massepunkt im Motorraum gut ist... an den C-Säulen weißt du nie sicher wie gut/fest die Verschweißt sind!
Ich hatte auch schon Fälle wo durch ändern des Massepunktes das Pfeifen weg war!
Kannst ja auch nur mal Probehalber mit an den Gurtanschnaller oder ähnliches Schrauben!
Gruß Fleck
gut dan werde ich das am wochenende gleich mal testen aber ich könnte wetten das es wieder nicht geht
weil das pfinzen kam von jetzt auf nachher aber es das mit dem masse nicht geht reiss ich alles raus
Gut, dass hätteste auch vorher sagen können, dass jes auf einmal da war...!
Irgendeine Komponente in deiner Anlage hat dann wohl nen Schlag weg...
Gruß Fleck
die endstufen sind es nicht weil wen ich 2 andere dran hänge ist es immer noch
und ein anderes radio habe ich auch schon versucht auch ohne erfolg
so neuer massepunkt aber das pfinzen ist immer noch da .habe auch komplett neue kabelschuhe dran gemacht.so jetzt schraube ich morgen mal die endstufen auf und guck mal ob die chinchmasse durch ist und wen es dan immer noch net geht reisse ich alles raus schlag es alles kurz und klein