haben ats felgen in 7x15 jetzt sind 195/50 drauf weiss einer ob man da noch schmalere drauf machen kann ? weil dann wird der reifen mehr gestreckt und wir können besser mit platten arbeiten das die felgen satter im radhaus stehen
danke schonmal
Fahre original BBS 6x15 vom 3er Golf. ET 45.
Habe Platten drauf und die Reifen sind 195/45.
Muss die fahren, da sonst der Tacho falsch geht.
Ansonsten Kanten anlegen und dann dürfte das passen. Evtl. vorne ziehen.
MFG
also ich fahre 185 /45 R15 sieht dufte aus auf ner 7 er Felge
und am Tacho muste ich auch nichts ändern
Habe letztes Jahr auf der Motorshow Essen einen Reifen der Dimension 175 / 50 / 15 entdeckt.Frag mich bitte nicht nach dem Hersteller. War jedenfalls bei einem Reifenproduzenten ausgestellt.
Die Steigerung von alledem wäre dann noch 165/50 15... oder sogar 165/45 R15... Da wird's dann aber langsam nicht mehr feierlich
conti sport contact und nankang....
die machen die extra schmalen reifen....
hattet ihr probleme beim eintragen der felgen ? weil wird dann wohl ne sonderabnahme denke ich
und hat evtl. ma einer ein pic von so schön schmalen reifen auf ne 6er oder 7ner felge
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ist 195/45 R15 auf 6J.
hm... also so sieht es optisch überhaupt nicht gut aus
weil der reifen überhaupt nicht auf der felge gestreckt wird somit kannste keine bulligere optik schaffen
hi...also ich fahre 165/50-r15 bridgestone potenza auf ner 6x15 et 35 vom golf 1 cabrio....hinten habe ich noch 25mm spurplatten pro seite drauf also eine et10....greetz
also das sieht schon besser aus denke mal das es dann 165er werden wenn ich die auf ner 7j felge eingetragen bekomme
nee bekommste nich. sind nur bis 6,5" freigegeben.
kannst ja ma in meinem profil guckn da sind se auf 6,5"
sieht schon sehr gut aus aber denke dann mal das ich nen 175er auf ner 7j felge fahren kann haben die radhäuser jetzt schon sehr ausgestellt dann noch mit platten arbeiten soll ja richtig schön bullig aussehen