vw teilemarkt

morgen geb ichs auf.......

Polounited
  • Themenstarter

hey leutz.....

mir is ja vor einiger zeit ein ford fahrer reingefahren, und aus dessen grund gestalte ich meinen polo von aussen neu, habe jetzt ein bodykit von csr montiert und alles geht im moment schief...

der termin vom lacker wurde verschoben auf kommendes wochenende...

bei der frontschürze gefällt mir nicht dass die trotzdem so wabbelig ist also muss ich mir noch irgendwie streben basteln...was aba irgnedwie nit wirklich gelingt....

meine kennzeichenbeleuchtung passt nit so wie ich dass will, muss also morgen welche vom golf 3 oda so auftreiben die sind schmaler....

muss noch den neuen koti mit unterbodenschutz einsauen....

und zu guter letzt die seitenschweller vorbohren...

und morgen wollt ich fertig sein
weil er dann eigentlich zur werkstatt geht zum anschweissen vom bösen blick und korrigieren der spaltmaße...

alles muss fertig sein sein bis zum 2. september fürs vw treffen in düren, also wer will mir mut machen?



gelöschtes Mitglied

    Walter Moers hat mal gesagt:" Alles wird gut!"


    wieso machst du dir son stress? machs VERNÜNFTIG fertig und dannn gehts zum lacker. alles andere is schwachsinn.



    du hast doch dein ganzes leben vor dir.......kann doch länger dauern nich wirklich wa


    *mut mach*

    Ausserdem wäre das doch langweilig, wenn alles auf anhieb passen und klappen würde ^^
    Dann würde man es ja nich "Schrauben" nennen . . .

    Ich finde, man muss sich bei sowas manchmal aufregen


    Zitat:

    wieso machst du dir son stress? machs VERNÜNFTIG fertig und dannn gehts zum lacker. alles andere is schwachsinn.




    Lass Dir lieber Zeit als sone "Alles oder nix" Aktion draus zumachen

    Gruß Basti


    Polounited
    • Themenstarter

    haa danke danke leute.....

    jetzt bin ich wieder motiviert
    morgen gehts weiter, erstmal die halter, dann andere leuchten besorgen einbauen, und der unterbodenschutz steht auch schon klar.
    und wenns nit fertig wird muss ich eben n jahr warten dann kann ich meinen innenraum auch noch fertig machen...

    morgenfrüh 8 uhr heisst es aufstehn und dann gehts weiter hab ja den ganzen tag zeit.

    achjah was meint allgemein für innenraum wenn ein bügel reinkommt, rücksitzbank raus oder drin lassen? kann mihc nicht entscheiden, mitfahren kann bei mir eh keiner hinten ist zu tief....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen