Glückwunsch.
Hast du irgendwelche Kosten zu tragen, wie Porto oder gar den Motor?
nö, Motor is da, zahln musst ich nix ^^
So, ich fahre wohl heute zum Schrottplatz und werde mich nach Gummitüllen umschauen.
Zum Bohren:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Marco
hab den Innenraumlicht-kontakt an der einen schraube gelöst und das Kabel etwas rausgezogen (war bei mir lang genug Reserve drin) Dann hab ich so auf gleicher Höhe etwas versetzt ein Loch mitm 10er Bohrer reingemacht un das ganze auch in der Tür auf gleicher Höhe.
Musste die Türe nedmal wegbauen, hab mir allerdings einmal mitm Bohrfutter lack weggekratzt an der Türe : /
Musst auch gut körnen, weil man sonst immer abrutscht^^
Gruß Killa
Zitat:
hab den Innenraumlicht-kontakt an der einen schraube gelöst und das Kabel etwas rausgezogen (war bei mir lang genug Reserve drin) Dann hab ich so auf gleicher Höhe etwas versetzt ein Loch mitm 10er Bohrer reingemacht un das ganze auch in der Tür auf gleicher Höhe.
Musst auch gut körnen, weil man sonst immer abrutscht^^
hab ich weggemacht um diesen nich zu beschädigen, da ich mein Loch fast genau daneben gesetzt habe ^^
Körnen is so n kleines Loch in's Metall zu haun, damit der Bohrer an der Spitze forne ne Führung ins Metall hat un nich abrutscht
Zitat:
hab ich weggemacht um diesen nich zu beschädigen, da ich mein Loch fast genau daneben gesetzt habe ^^
Körnen is so n kleines Loch in's Metall zu haun, damit der Bohrer an der Spitze forne ne Führung ins Metall hat un nich abrutscht