nein, hab dann auch geschrieben, dass davon nirgendwo was n der Anleitung stand dass man darauf achten muss. Und er will das jetz auf den Einbau von mir schieben, -> komisch nur dass die Beifahrerseite genauso eingebaut wurde un da nichts is : /
is wohl scheiß qualität wo ich da erwischt hab ^^
Habe heute noch meine Kabel an die Blinker und die Hupe angeschlossen.
Funktioniert alles, wobei die Hupe nur ein sehr kurzes und leises Signal von sich gibt, aber das passt schon.
Jetzt fehlt nur noch der endgültige Abschluss im Innenraum: Türverkleidungen sind noch nicht dran, da die Kabel noch lose rumhängen. Also noch Löcher bohren, Gummitüllen ran, Kabel durch und fertig.
Aber wo bekomme ich solche Gummitüllen her? Kann ich da meine eigenen vom Kofferraum nehmen oder wo bekommt man die? Wäre was anderes auch dafür geeignet?
Danke für jede Idee.
Marco
ich check immer noch nich wie ich an die Blinker gehen soll.
Würde es theoretisch gehen das Signal der übrigen kabel für die anderen Motoren ausm 4türer Kabelbaum an den Warnblinker zu hängen? das dann bei Betätigung der Anlage der Wanrblinker kurz eingeschalten wird?
Grüße Killa
Hast du noch einen zusätzlichen Anschluss für Blinker, bzw. Sirene so wie ich?
So habe ich das:
Jetzt fehlt nur noch der endgültige Abschluss im Innenraum: Türverkleidungen sind noch nicht dran, da die Kabel noch lose rumhängen. Also noch Löcher bohren, Gummitüllen ran, Kabel durch und fertig.
Aber wo bekomme ich solche Gummitüllen her? Kann ich da meine eigenen vom Kofferraum nehmen oder wo bekommt man die? Wäre was anderes auch dafür geeignet?
Danke für jede Idee.
Marco
naja so n kleinen stecker hab ich ned, ich hab noch einen Blauen Draht der in die Main-unit reingeht, un der soll zum kombinieren mit einer Alarmanlage sein^^
Naja solche Tüllen : / würd mal auf Fachgeschäft (Conrad) oder Baumarkt tippen ^^
Hab das ganze mit Isolierband um die Kabel gemacht, das diese geschützt sind. In die Türen fliegt auch so genug Dreck rein : /
So, hab n neuen Mastermotor bekommen, nach längerem Hin und Her mailen ^^
Glückwunsch.
Hast du irgendwelche Kosten zu tragen, wie Porto oder gar den Motor?
nö, Motor is da, zahln musst ich nix ^^
So, ich fahre wohl heute zum Schrottplatz und werde mich nach Gummitüllen umschauen.
Zum Bohren:
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Marco
hab den Innenraumlicht-kontakt an der einen schraube gelöst und das Kabel etwas rausgezogen (war bei mir lang genug Reserve drin) Dann hab ich so auf gleicher Höhe etwas versetzt ein Loch mitm 10er Bohrer reingemacht un das ganze auch in der Tür auf gleicher Höhe.
Musste die Türe nedmal wegbauen, hab mir allerdings einmal mitm Bohrfutter lack weggekratzt an der Türe : /
Musst auch gut körnen, weil man sonst immer abrutscht^^
Gruß Killa
Zitat:
hab den Innenraumlicht-kontakt an der einen schraube gelöst und das Kabel etwas rausgezogen (war bei mir lang genug Reserve drin) Dann hab ich so auf gleicher Höhe etwas versetzt ein Loch mitm 10er Bohrer reingemacht un das ganze auch in der Tür auf gleicher Höhe.
Musst auch gut körnen, weil man sonst immer abrutscht^^
hab ich weggemacht um diesen nich zu beschädigen, da ich mein Loch fast genau daneben gesetzt habe ^^
Körnen is so n kleines Loch in's Metall zu haun, damit der Bohrer an der Spitze forne ne Führung ins Metall hat un nich abrutscht
Zitat:
hab ich weggemacht um diesen nich zu beschädigen, da ich mein Loch fast genau daneben gesetzt habe ^^
Körnen is so n kleines Loch in's Metall zu haun, damit der Bohrer an der Spitze forne ne Führung ins Metall hat un nich abrutscht