Hi,
ich hab ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar hat sich die Tage mein Fensterheber auf der Fahrerseite (Nachrüstsatz "Optional" von in.pro) verabschiedet. Ich hab jetzt hier die originalen Teile von VW liegen (Gestänge/Führung und Motor). Jetzt aber mein Problem: Ich bekomme den Motor nicht richtig an den Halter dran, er sitzt schief und das Gehäuse drückt sich an den Halter. VW hats auch nicht geschaft mir die passenden Schrauben raus zu suchen geschweige denn hat das Programm irgendwas passendes angezeigt. Hat jemand durch Zufall ein Foto von seinen Fensterhebern bzw weiß wie genau das ganze zusammen gebaut wird? Ich hab das Gefühl da fehlen noch Teile (Distanzhülsen etc.) oder ich hab die falschen Löcher für die Schrauben erwischt (wobei alles andere nicht gepaßt hat)
Mal die dumme Frage, kann es sein, dass du die Motoren vom 4/5-Türer hast ?
Da gibt es Unterschiede zwischen den Motoren, ansonsten sollte er ohne Probleme an den Halter passen.
Gruß Peter
Hi,
sowas hab ich auch erst gedacht aber der Motor ansich paßt von der Bohrung her dran. Nur der Abstand ist irgendwie falsch.
Auf deinem Bild fehlt der Motor das ist nur Halter mit Gestänge und Seilzug