vw teilemarkt

Was für eine Alarmanlage ist das Marke?

forester82
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir vor kurzem nen Polo mit alarmanlage gekauft. Jetzt hat sich da irgendetwas verstellt. Ich dachte ist ja kein problem hast ja internet, mal schauen ob man ne anleitung der AL bekommt. Doch als ich dann nachschaute von was für einer Marke das ding ist fand ich garnichts. Auf keinem der geräte stand irgendwas.
Ich zeig euch mal die Fernbedienung. vieleicht kann mir ja jemand Helfen das ich zumindest mal die Marke hab. Danke

Vernbedienung.jpg
Vernbedienung.jpg

guck doch in deinem Auto, wo da das Steuergerät sitzt!
dann weißt du es!
Greetz
DJab

forester82
  • Themenstarter

Da steht aber leider nichts mehr darauf!
Und nun?
danke

steuergerät aufmachen,dann fidnest du weitere hinweise

das is eine fernbedienung von einer defender hat ich auch mal sind eigentlich ganz ok hatte die damals von suspions supplies

wo wir gerade bei ner alamanlage sind. hatte vor, wenn mein auto fertig ist (dieses oder nächstes jahr), mir auch ne alarmanlage rein zu bauen. Wie sieht das mit dem Kostenpkt. aus und kann man das auch selber einbauen? Ich muss dazu sagen, von alarmanlagen + zentralverriegelung hab ich noch keine Ahnung

greetz chris

forester82
  • Themenstarter

car Guard und Xcess haben gute Alarmanlagen. Kostenpunkt liegt bei so 130- 180€ für den standart. Einbau dürfte auch kein Problem sein.

also ich hab mir eine von clifford geholt sind schon ein bischen besser als die defender oder sowas hatte da öffters fehlalarm oder ging mal nicht oder so kriegst du bei jedem acr laden darf aber nur acr einbauen kostet dann ein bischen mehr so um die 500-600 aber dann hast du was sehr vernünftiges!

Antworten erstellen