vw teilemarkt

Brauch eure Hilfe!Tüv Problem!

Blue Shock
  • Themenstarter

Schönen Guten Abend zusammen!Und uwar wollte ich heute Tüv machen.Aber der Prüfer will mir kein Tüv geben weil ich ab der b säule die fenster in chrom-alu hab!ER sagte wo die abg nr wäre in der folie?häh?Hab auch geguckt ob in der folie ne abg nr steht,ist aber nicht!Ist da sonst eine?Hab ich noch nie gehört?Wenn ja ist das nur ein aufkleber,oder in der folie ein graviert?Man ich dreh nochmal durch mit dem scheiss tüv....Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

lieben gruss
blue shock

gelöschtes Mitglied

Das mit der ABG bzw. ABG für die Folie stimmt. Kommt auf den Hersteller drauf an, bei Foliatec ist ein Aufkleber auf der Folie. Kann auch sein, dass es eingestanzt wird.

Würde mal beim Hersteller nachfragen ob der dir die Nummern schicken kann, die kanns ja dann selbst reinkleben.

Wenn du eine Nummer von einer anderen Folie nimmst könnte es auch gehen, aber wenn die das Prüfen...

Blue Shock
    • Themenstarter

Die abg nr hab ich ja!Steht ja im schein!hat jemand vielleicht noch einen änlichen aufkleber den er hier reinsetzten könnte?man was mach ich den jetzt!

gelöschtes Mitglied

^^ Wie meinst du die steht im Schein? Meinste auf so nem Beipackzettel?

Hast die schonmal dem Prüfer gezeigt?

Blue Shock
      • Themenstarter

In der Abg die ich hier liegen hab,steht die nr drin!Da steht auch noch:Auf der innenseite ist ein druckempfindlicher acrylharzaufkleber aufgebracht.....sagt dir das was?

gelöschtes Mitglied

^^ Das heißt dann soviel wie, dass irgendwo auf der Folie ein Aufkleber mit der Nummer sein muss. Würde nochmals genau nachschauen.

Vllt. hast den auch weggeschnitten beim einpassen oder der ist iwo in der Packung verschwunden und du musst den noch reinkleben.

Antworten erstellen