Hi,
hat jemand erfahrungen mit JOM Tuning, taugt das zeug was?
mfg daniel
ich finds gut
sorry, aber mein pc hat gesponnen! hab auch einiges von jom am polo
und da is noch nie was kaputt gegangen! was willst denn kaufen?
hm, ich hab da a fahrwerk gesehen, und jetz bin i grad auf der homepage von JOM Tuning, da gibts günstige sachen. was hast du von JOM an deinem Polo?
mfg daniel
also über sowas wie fahrwerk kann ich dir leider nix sagen ...
hab mehr so elektrokram. fensterheber usw., (einarmwischer, grill, böser blick) und so sind aber ganz gut. (am winterpolo)
wie des bei nem fahrwerk is kann ich echt ned sagen...
wie ich in deinem profil gelesen habe, arbeitest du bei RS Motorsport, als was arbeitest du da? wenn ich fragen darf!
von wo hast du die zentralverriegelung? ich möchte mir auch eine zulegen, weiß aber nich wo ich ne gute für nen guten preis herkrieg, kannst du mir da helfen?
daniel
Ich habe mich mal umgeschaut nach Gewindefahrwerke für meinen Polo 6N.
Habe dieses gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habt ihr Erfahrungen damit oder was haltet ihr von diesem Fahrwerk.
Danke für die Antworten.
Zitat:
Ich habe mich mal umgeschaut nach Gewindefahrwerke für meinen Polo 6N.
Habe dieses gefunden:
Ich hab mein Auspuff von jom kann ich mich auch nicht drüber beschweren hab ihn zwar nicht direkt da gekauft und somit 60€ gespart aber die passgenauigkeit ist echt Super
manche sachen sind ganz gut und manche unterste schublade. ich hatte ein 2f grill ohne emplem der war aus jughurtbecher kunststoff das war voll der witz. fahrwerk denk ich lieg von der qualität in der billig gewindefahrwerk klasse.
kumpel hatte in seinen Golf 2 nen Gewindefahrwerk verbaut.
das war das Letzte !
die Federnabstimmung war so SCHLECHT das die Vorspannfeder beim Ablassen des Fahrwerk nichtmal komplett zusammengedrückt wurden. in der regel sollte hier die Feder komplett zusammen liegen ( deswegen auch der flache aufbau der feder. beim Kumpel hat das fahrwerk zuerst über die Vorspannfeder gefedert.
dann hatte dadurch der Abstand von schraubverbindung zum federteller und der abstand radmitte zum Kotflügel nichtmehr gepasst.
Beim Fahrwerk würd ich an deiner stelle wirklich zu etwas anderem greifen