HY Leute hab von einem Tuner ein Angebot beckommen!
Jetzt würde mich interessieren ob die Bearbeitungen und der Preis ok ist!
Und was hat er nachher ca Leistung!
Block Bearbeitungen:
- zerlegen u. reinigen
- Strahlen u. Lackieren
- Bohren u. Hohnen auf 76,5 mm
- Spezial Schmiedekolben 76,5 mm verbauen
- Neu Lagern u. Dichten
Kopf Bearbeitungen:
- Reinigen u. Glasperlenstrahlen
- Ventilsitzringe größtmöglich
- Ein/Auslasskanäle größtmöglich bearbeitet
- Ventile maximal bearbeitet
- Neue konische Ventilführungen
- Saugrohr angepasst
- Dichtfläche geplant
- neue Ventilschaftdichtungen
Sie bauen den Motor auseinander! Und die neue Kopfdichtung usw ist im Preis mit drin!
Und das Kit auf G60 Umzubauen ist auch dabei!
Also 2000Euro Komplett alles dabei aus g60Lader!
Dann hab ich noch die 3F Ansaugbrücke trauf eine Bearbeitete Dosselklappe und eine Nockenwelle!
Wen die wo das angebot gemacht haben saubere arbeit leisten ist der preiß ok !
....das kann niemals mit ordentlichen kolben sein bei dem preis.,
wenn ich mich recht erinnere hat mein 1,5er umbausatz incl. welle und kolben allein 1500 euro gekostet
also dürfte das angebot wohl mit teilen von minderer qualität sein.... :'(
es sind wössner Kolben! Soviel kostet es normal auch, aber ich muss auch werbung für sie machen
welcher Tuner ist das?
DIe Werkstatt macht erst in 2 Wochen offiziel auf, wegen
aber sie werden doch ne Namen haben?
Noch kein Festen da es 2 Brüder sind und die sich nicht einig sind, aber warscheinlich JTK
jak-tek oder so kenne ich.....
kommen aus babenhausen oder so.....?
ja die firma ist aus babenhausen! Aber die firma ist es nicht!
Würd aber gerne wissen was da an Leistung rauskommt!
würd mich auch interessieren were das zu dem preis macht, und vor allem ob es dann auch gute und saubere arbeit ist
normalerweise ohne laderbearbeitung ca. 170-190 mitbearbeitung ca 200bis 230 aber ist immer sone sache wie lange alles hält
@amokg40:
hmm also 230ps schaffst fast nicht.
ich habe damals wirklich sehr viel geld investiert in den motor... (knapp 9000 Euro wenn man alle teile rechnet)...
und dann kamen in der letzten phase 218ps raus und knapp 280Nm.
Aber standfest war das nicht mehr!
Ausserdem wenn man soviel leistung hat, dann würde ich erstmal ne gute bremse und ne gescheide vorderachse reinmachen!
sonst reisst es mal kurz den getriebehalter raus!
ist das jakobi motorsport gewesen. der hat auch porsch gemacht.
Für den Preiß exelent wenn möglich Sofort auf jeden falll
Warum meint der -G40- das so ein Motor nicht Standfest ist?
Was meinen die anderen hält so ein Motor!
Hallo, zusammen also das Angebot sieht mehr etwas sehr günstig aus, unterbau mit SKB 1500,-e passt da schon eher.
Normal würde es so um die 4-5000,- mit allen Teile und Umbau kosten bei 1,3L bei umbau auf 1470ccm denke ich um die 5500,- +Märchensteuer
ohne auf gutes Material zu verzichten.
Zur Bearbeitung gibts es ja auch immer kleine, aber feine unterschiede. Ich habe einen gefunden im Raum NRW der schraub nun seit ca 12Jahren nur an Polomotoren u.ä. und da geh ich immer hin und werde immer Top beraten und da stimmt auch die Qualität.
Teils bekommt er auch Teile zur Berarbeitung geliefert wie z.b. aus Hamburg oder auch Teils von der Bodensee Region.
Wer da mal anfragen will der kann mir eine PN senden.
Gruß an alle......
der thread ist vier jahre altich glaube das juckt hier keinen mehr
Kiwi1 buddelt schon seid gestern alte Threads aus und versucht für irgendeine Firma werbung zu machen!
guckst Du hier
http://www.polotreff.de/forum/t/31...1#post1673812
oder hier
http://www.polotreff.de/forum/t/52...2#post1673809
Zu dem sein Profil nicht ein Stück ausgefüllt.