vw teilemarkt

Größe !

Bei 60/40 kannst die BBS vom G40 nehmen. Normal sind da 175/60 R13 drauf, es gehen aber auch 185/60er. Machst ne nette Anfrage beim VW-Service u. die schicken Dir dann ne Freigabe für deine Rad/Reifen Kombi, gratis! Das reichte dem Tüvler zum Eintragen, die Kombi ist eigentlich nur beim G40 oder Genesis ab Werk drauf.

Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !

Also so wie es bei polo_2F_GT aussieht finde ich es schon richtig schick ! So könnte ich ihn mir vorstellen !
polo_2F_GT tauschen wir
Nein Quatsch möchte auch alles alleine machen muß ja wissen was ich tue und habe an meinem kleinen !

ich hab vorne 7x13 et 20 und hinten 7x13 et 18, das ging ohne zu ziehen oder zu bördeln oder sonstwas, und ich hab nichma diese plastikverbreiterungen drauf, aber beste lösung wären für dich wohl echt die g40 bbs, hab die auch, sehen nett aus wenn se sauber sind, was aber ne drecksarbeit is^^ hier hab ma n bild von meinem mit 60/40

DSC00930.JPG
DSC00930.JPG

Polosohn
  • Themenstarter

Ja sehen so ja ganz schick aus aber das putzen nervt bestimmt !

Finde diese Felgen sehen an einem Polo sehr schick aus ! Habe zwar einen 2 F aber da muß es doch auch eine Größe für ihn geben !

8x14_BCW-Polo.jpg
8x14_BCW-Polo.jpg

8mal 14 passen rundum ohne ziehen aber mit börteln.
dann brauchst du aber schon einen kulanten prüfer.
mit 7 und 8mal 14 hast du keine probleme die passen da so rauf.

hier meine winter kiste von 2005 mit 80/80 und 7/8 mal14

misch masch 019.jpg
misch masch 019.jpg

Polosohn
  • Themenstarter

Schick hinten aber vorne etwas wenig ! Mh

vorne etwas wenig ja? dann probier es doch einfach mal selber aus!

Polosohn
  • Themenstarter

Nein nicht falsch verstehen meine nur von der Felgen tiefe so weißt !

was verlangst du von einer 7 mal 14?
das das bett keine 6 cm hat ist klar oder?
wenn du kein geld hast zum investieren und nicht zihen willst bleibt dir wohl nix anderes übrig oder?

wenn ich hunger habe aber nur 40ct habe kann ich mir auch nur ein trockenes brötchen leisten und kein super leckeres baguette oder?
aber das trockene brötchen erfüllt seinen dienst.

also gebe dich mit 2 cm bett zufrieden.

Polosohn
  • Themenstarter

Was heißt kein Geld !

Der Polo is halt ein (Hobby ) von mir ! Kann natürlich keine Großen sprünge machen wie auch bei einem Haus ,Frau ,Kind !

Und was würdest du machen wenn du nur an Firmen angewiesen bist die haufen Geld haben wollen und sie auch wissen das sie es machen können da andere 100 km weck liegen ! Alleine kann ich nichts machen da mir ja auch die erfahrung fehlt und alleine es sowieso kein spaß macht !

Zitat:

8mal 14 passen rundum ohne ziehen aber mit börteln.
dann brauchst du aber schon einen kulanten prüfer.
mit 7 und 8mal 14 hast du keine probleme die passen da so rauf.

hier meine winter kiste von 2005 mit 80/80 und 7/8 mal14

denk aber an die et !

Polosohn
  • Themenstarter

Ja werde ich machen habt alle vielen Dank !

Musst mal in meinem profiel gucken
ich fahr steffan felgen in genau den maßen

Antworten erstellen