vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Polo...

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hab mal ein paar aktuelle Bilder reingesetzt. Könnt ja mal ein paar Comments abgeben.

Irgendwie scheiden sich daran die Geister. Manche meinen, dass es vorher schicker war und die anderen finden es so schicker.

Hab zum Vergleich noch ein altes Bild drinnen gelassen.

Sieht jetz scho besser aus. Nur wieso kann man sich keinen geschweißten Blick leisten wenn man schon das ganze Auto lackieren lässt

hey!

also ich find es ganz klar jetzt besser...das alte wirkt so n bissl wie atu ebay tunning...

ansonsten find ich es echt gut vorne vielleicht ne andere lippe dran und der airbrush tnkdeckel weg und schönen 6n2 leuchten...dann isser perfekt

und n cleanes heck...
finds auch besser als vorher, hätte aber noch mehr sachen verändert wenn du eh alles hast lackieren lassen

in dem blickwinkel vom heck sieht es irgendwie aus als endet dieser weisse/silberne streifen nicht mittig (also unter dem VW emblem)

aaber das täuscht oder?
finds nicht schlecht =)

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Nabend nochmal.

Das Heck ist gerade. Täuscht nur.

Und einen bösen Blick aus Blech hab ich deshalb nicht, weil der Wagen nich komplett gelackt wurde...

Nen cleanes Heck wäre vielleicht noch ne Sache gewesen. Allerdings ist das mitlerweile Standard und in der Kürze der Zeit war das nichtmehr zu machen.

Die Griffe werden aber noch lackiert und vielleicht kommt noch ein Schachbrettmuster aufs Dach...mal sehen...

gelöschtes Mitglied

die rückleuchten find ich nicht so pralle

Antworten erstellen