vw teilemarkt

Mein Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wär jemand so freundlich mal das Heck leer zu machen, bis auf das Nummernschild + Wischer?

Klartext:
- zusatzlampe
- VW
- Griff
-> WECK

Wär demjenigen sehr verbunden. . .

Gruß Marcel

CRIM0101.JPG
CRIM0101.JPG

mal eben ganz schnell

43465.jpg
43465.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kay, so nachem Spachteln bitte in ld6D lackieren und das nummernschild wieder saubermachen

P.s. den Nürburgring da unten rechts kann man ruhig lassen, Sonderanspruch wäre den in Schwarz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht alle auf einmal bitte

wieso muss man sowas faken? Kannst du dir das denn nich vorstellen? teilcleane Heckklappen findest du zu genüge in der Galerie, sogar in deiner Farbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich hätte einfach gerne diesen vorher, nachher effekt mal gerne gesehen . . .

Ich würds ja selbermachen, aber ohne Fotoshop keine chance

Habs mal auf die schnell mit brushen probiert. Hoffe is so ok

43465 Kopie.jpg
43465 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, danke - so wird er wohl bald aussehen

gelöschtes Mitglied

Willst du dir nicht vielleicht lieber erstmal ein paar Rückleuchten holen, oder vielleicht die breiten Stoßstangen ... bevor du so Sachen wie Heckklappe cleanen machst?

ich mein es ist ja jedem selbst überlassen ... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber ich denke das würde optisch auf jeden Fall mehr hermachen

Gruß

Matze

Jop da muss ich Matze irgendwie voll recht geben. Ein paar kleine Detail wären am Anfäng besser...

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ähem, nö

hab grad die chance das mehr oder weniger günstig zu bekommen und teile aufn schrott (stossis) find ich hier nicht...

Die ausm ebay sagt der eine PASST, der andere sagt NÖ PASST NICHT.

Also warten und gucken wie der dann ausschaut wenn er fertig ist. ich denke übern Winter bau ich auf breite stossi um.

MfG Marcel

er wartet halt, bis ich wieder ein paar teile verkaufe

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jo, als nächstes lass ich mir flashrote spiegel Faken

ja lass mal faken ! will ich sehen

Antworten erstellen