vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer!

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo leute...
so hab da mal ne frage habe mir jetzt ein 60/60fahrwerk gekauft was demnächst rein soll.auf den wagen kommen dann 195/45 15zoller und damit der wagen nicht zu dolle federt sprich schlift wie er es bis jetzt getan hat wollte ich vore und hinten ordentlich federwegsbegrenzer rein packen.
vorne je fünf mit je einer höhe von je 10mm und hinten auch.
(möge er hart sein )
so geht das oder soll ich lieber weniger nehmen?

mfg sascha

du klannst aber auch einfach mal die kanten umlegen und dann könnte es passen

vwfreak22
  • Themenstarter

hab ich schon gemacht aber schleift ja trotzdem noch....
denke mal das das alles zu alt und ausgenudelt ist aber wenn das alles neu sein sollte.... sollte das ja klappen....
so jetzt mal noch ne antwort mit mehr ahnung...

mfg sascha

Also an deiner Stelle würd ich die Radkästen erstma ziehn,vielleicht langt ja schon 1cm...weil Begrenzer sind sch....!Dann kannst des echt mit Kurven heizen vergessen....

vwfreak22
  • Themenstarter

alles klar danke für die antwort wieso kurven fahren scheiße?

Zitat:

alles klar danke für die antwort wieso kurven fahren scheiße?

Weil er dann so hart ist das er über die Unebenheiten "drüberfliegt" sprich der wagen wird einfach ausbrechen. Wenn du kein Geld zum lacken hast dann zeih die Kotflügel versiegel das ganze und machst die GT verbreiterungen drauf.....

Genau...er is dann zu hart un dopst praktisch bei Unebenheiten seitlich weg...macht echt kein Spass mehr!Ein Kumpel von mir hat sich deswegen sogar überschlagen! :(
Meine Radkästen konnt ich ohne probleme 1cm ziehen..Probiers halt mal ganz vorsichtig!

vwfreak22
  • Themenstarter

alles klar danke euch für die hilfe...

mfg sascha

Zitat:

so jetzt mal noch ne antwort mit mehr ahnung...

tztztz du noob!

Antworten erstellen