vw teilemarkt

Polo 85 Kat umrüsten?!

Polo4987
  • Themenstarter

Hallo Leute
Habe gestern einen alten Polo 86c Baujahr 1985 1 liter 33kw geschenkt bekommen. Meine Frage wäre es jetzt, da er noch keinen Kat hat ob man den durch einen Umrüstsatz (wenn es den überhaupt gibt) umrüsten kann... Und zwar habe ich das Problem immer bei dem Anschluss für die Lambdasonde gesehen....
Bitte meldet euch....Danke im Vorraus.
Noch schöner wäre es natürlich wenn jemand so einen umrüstsatz verkauft....aber vielleicht ist das nen Thema für später...

MFG
Sven

Hatte der Polo nicht 85 schon einen ungeregelten Kat?

Wenn nicht, müßtest Du auf einen ungeregelten Kat Umbauen und dann ein "Mager-Mix-System" von Twin-Tec verbauen, dann würdest Du beim Vergaser auf Euro1 Norm kommen!

Der Sisko

hy zusammen,
mein 86er 33kw hat u-kat,
hat schonmal diesen twintec umbau auf euro 1 gemacht,
bzw gibts dafür ein gutachten?

gruss zippo

Ein Gutachten gibt es von Twin-Tec dazu, mußt nur noch eine AU machen lassen, dann zum KVA damit das eingetragen wird und dem Finanzamt bescheid geben, das war's auch schon!

Der Sisko

hy zusammen,
ich habe mich mal auf der seite von twintec umgesehen,
die haben den 86c nichteinmal gelistet!?

gibts noch andere anbieter?

gruss zippo

Polo4987
  • Themenstarter

jo, leute, das wäre dann auch meine nächste Frage. Gibt es einen Anbieter der sowas verkauft.... Gibt es InternetSeiten oder gleich Firmen die sowas noch verkaufen. Ich meine das Auto gibt es ja schon ne längere Zeit. Für den wird nicht mehr viel neu hergestellt....denke ich zumindest....

Gruß
Sven

polotreff.de
#7 - 30.07.2007twintec für polo 86c polo 86c baujahr 1985 u kat? polo ´85 kat? gibt es für einen polo baujahr 85 einen kat twin-tec einbauanleitung polo 86c twin-tec montageanleitung polo 86c twin-tec polo86c twintec polo 86 c 1.0 vw polo 86c umrüsten euro 1 twintec polo 86c 1 l polo 86c 33 kw u-kat twin tec typ polo u kat polo 86c umrüstung auf euro 1 twintec polo einbauanleitung katalysator polo 85 polo 85 kat kat umrüsten polo 86c polo 86c umrüsten kein kat kann ich einen ungeregelten vw polo umrüsten auf katt einbauanleitung twintec kat polo 86c
Antworten erstellen